Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider nicht meine Baustelle - zur Aktualisierung Optimierung der Wanderpfädchen hat die Gemeinde, in Abstimmung mit Forstverwaltung, Tourismusverband und Bauhof, Profis engagiert :o
Und ich dachte bei euch gäbs nette Mitarbeiterinnen, die einen immer mit Plätzchen, Keksen und Schoki verwöhnen...
Also doch kein Traumjob :crash:
:bier:
Sollte mit Sicherheit keine Beratung für Diebe sein....., sondern ein Hinweis, dass man sich nicht auf Schlösser verlassen, sondern ein "wertvolles" Rad möglichst niemals unbeaufsichtigt abstellen sollte - das gelingt mir zwar leider auch nicht immer und habe dann immer ein mulmiges Gefühl im...
Achso, da haben wir aneinander vorbei gesprochen - ich meinte den da:
https://www.bosch-professional.com/de/de/products/gws-12v-76-06019F2000
Herrlich handliches Spielzeug für die Hosen- oder Jackentasche...
Die 18V Winkelschleifer mit 125er Scheiben haben mMn die Kraft der kabelgebundenen...
Wie es bei den billigen Teilen ist kann ich nicht ganz genau sagen :ka:
Die Pickies um die ~350.- bis 500.- € funktionieren auf jeden Fall fast wie ein passender Schlüssel - bei geplantem Mehrfachgebrauch kann sich das lohnen.....
Die genannten Preise galten vor 5 oder 6 Jahren. Man brauchte...