Aktueller Inhalt von Klettersteppi

1. Klettersteppi

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ums Drumrum auch ein schönes Drumrum :daumen: Überm Drumrum seinem Drumrum könnts vielleicht noch was blauer sein - aber seis drum :o
  2. Klettersteppi

Die haben dich verarscht :crash: So sehen Haxen aus :aetsch:
  3. Klettersteppi

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Ich würde es mit Querschiene machen :daumen...
  4. Klettersteppi

Da war einfach nur dein Bike etwas zu schnell :o
  5. Klettersteppi

Leider nicht meine Baustelle - zur Aktualisierung Optimierung der Wanderpfädchen hat die Gemeinde, in Abstimmung mit Forstverwaltung, Tourismusverband und Bauhof, Profis engagiert :o
  6. Klettersteppi

Die Gräwell-Dinger taugen aber nur für S0 - für Trails braucht Mann :winken:
  7. Klettersteppi

Oh cool....., ein GräwwelFulli mit ohne Federung :dope:
  8. Klettersteppi

korridingst:aufreg:
  9. Klettersteppi

So mit nem Schwenker und ner Kiste UrPils? :cooking: Sag Bescheid, ich bin dabei :love:
  10. Klettersteppi

Und ich dachte bei euch gäbs nette Mitarbeiterinnen, die einen immer mit Plätzchen, Keksen und Schoki verwöhnen... Also doch kein Traumjob :crash: :bier:
  11. Klettersteppi

Und dann kommste wieder raus und am Radständer liegt nur noch ein kaputtes Schloss... :crash:
  12. Klettersteppi

Sollte mit Sicherheit keine Beratung für Diebe sein....., sondern ein Hinweis, dass man sich nicht auf Schlösser verlassen, sondern ein "wertvolles" Rad möglichst niemals unbeaufsichtigt abstellen sollte - das gelingt mir zwar leider auch nicht immer und habe dann immer ein mulmiges Gefühl im...
  13. Klettersteppi

Achso, da haben wir aneinander vorbei gesprochen - ich meinte den da: https://www.bosch-professional.com/de/de/products/gws-12v-76-06019F2000 Herrlich handliches Spielzeug für die Hosen- oder Jackentasche... Die 18V Winkelschleifer mit 125er Scheiben haben mMn die Kraft der kabelgebundenen...
  14. Klettersteppi

Wie es bei den billigen Teilen ist kann ich nicht ganz genau sagen :ka: Die Pickies um die ~350.- bis 500.- € funktionieren auf jeden Fall fast wie ein passender Schlüssel - bei geplantem Mehrfachgebrauch kann sich das lohnen..... Die genannten Preise galten vor 5 oder 6 Jahren. Man brauchte...
Zurück