Aktueller Inhalt von kley

1. K

Kids MTB

Also erst' 'mal vielen Dank für die Antworten :daumen: . Einige haben mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen. Für alle die es interessiert: Ich habe ein Specialized Hotrock 16'' in rot gekauft. Wenn ich meine Kamera nicht in der Firma vergessen hätte, hätte ich auch gleich ein Bild mit...
  2. K

Kids MTB

Hi 2kewl4u, wie würdest Du dich fühlen wenn Du an Weihnachten das lang ersehnte Fahrrad mit Pedalen bekommst damit du endlich mit den "großen" mitfahren kannst und dann nicht draufpasst und noch 1/2 oder 1 Jahr wartem mußt ?
  3. K

Kids MTB

Hi Heizer, hast Du ja recht, aber würde es Dir (Heizer) nicht im Herzen weh tun wenn Du so ein Müllrad kaufen würdest ? Und wie ist es mit der Qualität ? Der kleine macht mir jetzt schon alles nach und so ein Hang von 2m Höhenunterschied mit 45° Gefälle schreckt ihn nicht ! Wäre schrecklich...
  4. K

Kids MTB

Hi, hier mal ein etwas anderes Thema. Ich fahre selbst ein Specialized SJ CC bzw. ein Votec V8 da mit Bergab mehr liegt als bergauf und ein wenig kniffelig muß es auch sein. Auf CC-Marathons habe ich kein Bock mehr. Ich habe einen Neffen (3,5 J, 1,04m groß) der mir sehr am Herzen liegt. Der...
  5. K

Specialized Enduro 130 od. 150?

hi, bin eigentlich absoluter Specialized-Fan. Fuhr die ganze Zeit ein 2000er SJ CC welches ich auf Enduo umgebaut hatte. D.h. vorne anstatt 80mm 120mm, hinten anstatt 80mm 100mm, anstatt der CC-Laufräder Mavic D321 Disk in 36mm breite. Dann war aber Ende. Wollte mir ein neues 150mm Enduro...
  6. K

d321 oder xm321 ?

Hi, stehe vor der Frage, ob ich die xm 321 von meinem neuem Votec V8 gegen meine vorhandenen d321 tauschen soll. Einsatzbereich ist Freeride. Die neuen schwarzen xm321 passen natürlich farblich wesentlich besser zum schwarzen V8 als die alten bronzenen d321. Leider sind die xm321 nur 28mm breit...
Zurück