Aktueller Inhalt von klez

1. klez

V I L L E

Bewerb dich damit mal bei "Dings...da" ... oder so... da gabs doch mal so ne seltsame "Was-ist-mein-Beruf" Sendung... da kommen die NIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE drauf :D
  2. klez

iPhone Halterung

Die Halterung entwickelt sich zur Seltenheit! Anscheinend kann sie das, was ich brauche... Auch dafür gibt es eine extrem elegante Lösung: http://www.amazon.de/gp/product/B001BWQTOC/ref=ox_ya_oh_product Damit bekommt man die Laufzeit des 3GS mal eben verdreifacht! ...ääh nein...
  3. klez

iPhone Halterung

Hey Strati, wie schaut'n die Sache mit externer Stromversorgung aus? Kommt man an den Anschluss unten dran oder is das Dingen montiert nicht mehr zugänglich?! Denn eines wissen wir iPhone Besitzer alle... Selbst beim 3GS reicht der Akku bei aktivem GPS nicht länger als 2-3 Stunden. ...und das...
  4. klez

V I L L E

Da heute Dienstag ist, wird ganz bestimmt heute abend eine Tour angesagt sein... schau mal hier: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9052
  5. klez

V I L L E

Auch von mir, ein dickes fettes DANKESCHÖN an Mahatma! Ich fands echt klasse! Solche Touren sollten wir wirklich häufiger machen, damit einige Trails wieder befahrbar werden.
  6. klez

V I L L E

Wie ich's letzte Woche schon angekündigt hatte, werde ich morgen nicht dabei sein... :(
  7. klez

iPhone Halterung

Hast du neben dem Image-Link auch noch nen Produkt-Link?
  8. klez

Iphone als Bike GPS?

Servus, die Vibrationen sind dem iPhone WIRKLICH schnuppe... Millionenfach erprobte Sporterfahrung im Bereich der iPods machen das iPhone genauso sicher. Da braucht man sich wirklich nicht drum sorgen. Schiss habe ich da eher wegen der Stürze und bei Schlamm und Matsch... Das könnte das...
  9. klez

V I L L E

ich bin enttäuscht!!! :cool: das hätt ich von dir so nicht erwartet ;)
  10. klez

Team Just-For-Fun-Riders

Günni, Colli und ich sind heute eine wunderschöne Just-For-Fun Tour gefahren. Es war einfach grandios und hat wahnsinnigen Spass gemacht. Danke an euch beide! :daumen: Das dickste Dankeschön geht an dieser Stelle aber (mal wieder) an Hubert! Wahnsinn Junge, was du dir da für geile Touren...
  11. klez

Team Just-For-Fun-Riders

Ich suche noch weitere Mitstreiter für Sonntag! Die Tour wurde leicht geändert, da Hubert mich auf etwas entscheidendes Hingewiesen hat. Bisher fahren Günni, Colliz und ich ... Schaut doch mal, ob das nix für euch ist: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8983
  12. klez

V I L L E

Wasserturm, lieber Mahatma ... Wasserturm. :)
  13. klez

Team Just-For-Fun-Riders

Hi Hubert, ich hab aufgrund der Tatsache dass ich sau langsam war wirklich ab dem Tönnes den ganzen Boden "abgescannt" ... Das Zeuch is fott... Sorry... :(
  14. klez

Team Just-For-Fun-Riders

selbstverständlich! habt ihr selber auch nochmal nachgeschaut? wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass die beiden dinge auf dem "tönnes-trail" abhanden gekommen sind?
  15. klez

V I L L E

Hab auch klick gemacht :i2:
Zurück