Aktueller Inhalt von klimimi

  1. klimimi

    Suche Magura HS33 gelb

    Hallo zusammen, wollte mich bei euch für die geleistete Hilfe bedanken:) Zum Glück habe ich eine kollegialen User gefunden der seine Magura nicht mehr braucht - Danke Brainman. Somit sollte diese Unterhaltung ihren Zweck erfüllt haben. Gruß, klimimi
  2. klimimi

    Suche Magura HS33 gelb

    Hallo Thias, vielen Dank für deine Antwort. Leider ist das Magnesium Gehäuse gebrochen - Ich denke da wird es keinen Sinn machen groß rumzuschrauben, oder? Schönen Samstag noch, klimimi
  3. klimimi

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Hallo Community, ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Maqura HS33 in sattem gelb. Häufig wurden damals (1995) Bremsanalagen in neon gelb verkauft, leider nur sehr selten in dem schönen "Sonnengelb". Ich habe ein GT ZASKER LE Original (Alu poliert) aus 1995 und nun ist mir leider vor...
  4. klimimi

    GT ZASKER LE 1995

    GT ZASKER LE 1995
  5. klimimi

    Suche Magura HS33 gelb

    Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für eure Tipps. Ilovemyrocky: Ja, leider ist das eine HS22 und leider ist der Preis dafür recht unverschämt...Aber in die Richtung soll es gehen ;) Spezi 66: Danke für deinen Tipp, ich werde dort mein Glück versuchen! Wie bereits gestern angekündigt hier...
  6. klimimi

    Suche Magura HS33 gelb

    Hallo Community, ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Maqura HS33 in sattem gelb. Häufig wurden damals (1995) Bremsanalagen in neon gelb verkauft, leider nur sehr selten in dem schönen "Sonnengelb". Ich habe ein GT ZASKER LE Original (Alu poliert) aus 1995 und nun ist mir leider vor...
Zurück
Oben Unten