Aktueller Inhalt von Klinger

1. Klinger

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Wie groß bist du, welche Rahmengröße hat das Rad?
  2. Klinger

Singlespeed-Touren-Galerie

... und Griffe in ADAC-Gelb, klasse!:cool:
  3. Klinger

Welches kleines günstiges Smartphone?

Hat schon jemand versucht das KingKong Mini mit einem CustomRom zu flashen? Damit sollte man softwaremäßig dann auf der sicheren Seite sein. Ist mir mit dem Samsung S4 problemlos gelungen, läuft jetzt auf Android 11, falls gewünscht auch vollkommen Googlefrei
  4. Klinger

Redet ihr von dem neuen Modell oder dem älteren?
  5. Klinger

Samsung S4, geschenkt bekommen, dazu Andorid 11 (Lineage OS1.1) und ein ZippLoc-Beutel, funzt sehr gut.
  6. Klinger

Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

Apex mit Karte???? Welche Karten funktionieren da?
  7. Klinger

Polar hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm, werde ich mir mal genauer angucken. Ist ja bald wieder Weihnachten...:D
  8. Klinger

Meine Erfahrung mit dem Garmin Service war folgende: ich hatte mal eine Fenix. Wegen Akkuproblemen hatte ich mich 1 Monat nach Ablauf der Garantiezeit an den Service gewendet. Ergebnis: Uhr ist nicht reparabel, auch nicht zu meinen Lasten, Verkauf von Ersatzteil (Akku) einzeln geht natürlich...
  9. Klinger

Danke für die ausführliche Erläuterung. Ich war lange mit der Garmin Fenix unterwegs. Der Garmin-Service hat mich enttäuscht, deshalb habe ich mit Suunto geliebäugelt, da sieht das wohl auch nicht viel besser aus. Schade, aber es gibt ja Alternativen.
  10. Klinger

Ja, normale Suunto 9. Wieso hat die eine "schlechte"Suunto-App?
  11. Klinger

...und damit bist du wieder im Bereich einer Suunto 9.
  12. Klinger

Locus Map Free und Pro zum MTBiken

Habe das gestern im Schnee auch mal probiert: war sehr gut abzulesen und scheint auch weniger Akku zu verbrauchen.
Oben