Aktueller Inhalt von Klingon-Empire

1. Klingon-Empire

Suche ein Schnäppchen Thread

Super vielen vielen Dank für deine Ausführliche Antwort 👍 Ich Denke dann wird's auch ne Shimano die gefallen mir auch gut und sind eigentlich auch mein Favorit.
  2. Klingon-Empire

Huhu zusammen, ich möchte gerne meine DB8 Bremse ersetzten und suche daher eine neue. Wichtig für mich folgende Punkte. Mineralöl 4 Kolben Werkzeuglose verstellung Hebelweite, Druckpunkt... Einsatzbereich Enduro / Trail Kandidaten die mir spontan einfallen XT, XTR, Saint, Maven...
  3. Klingon-Empire

Schnäppchenjäger-Laberthread

Frage zur Sattelstütze : Kann mir jemand sagen ob man die Sattelstütze auf das Körpergewicht einstellen kann? Es für eine sehr leichte Frau, die nicht schwer genug ist, die aktuell am Rad verbaute Stütze abzusenken.
  4. Klingon-Empire

Ja hast natürlich recht XD ist korrekt. War mein Fehler, vielen Dank für den Hinweis habs korrigiert :)
  5. Klingon-Empire

Hi zusammen, Suche: Laufradsatz 29" boost Einsatz: Enduro kein Bikepark XD Freilauf wäre fein. Preis bis 400,- Vorab vielen Dank für euren Tipp :D
  6. Klingon-Empire

Hilfe Vario Sattelstütze für leichte Fahrer

Hallo zusammen, Ich suche eine Sattelstütze für leichte Menschen hat jemand eine Empfehlung? Folgendes Problem meine Frau wiegt 45 kg und ist nicht schwer genug um die verbaute Sattelstütze abzusenken. Rad ist ein Canyon Pathlite On 6 SuV. Verbaut ist eine Iridium Suspension Dropper Post...
  7. Klingon-Empire

Fenix BC05R V2.0 Rotlicht

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit dem Fenix bc05r v2.0 Rücklicht und kann dazu etwas sagen? https://fenixstore.de/Fenix-BC05R-V20-Rotlicht Ich Suche ein helles gut sichtbares Rücklicht das ich am Rad und/oder der Kleidung befestigen kann. Einsatzzweck 2km Straße...
Zurück