Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nun mittlerweile den Edge 205. Zuvor hatte ich einen Geko 301 mit barometrischem Höhenmesser. Beim Geko fand ich die kumulierten HM-Werte immer unrealistisch, verglichen mit meinem CM414m.
Beim Edge 205 kann ich die Höhenmeter ja trotzdem am PC auswerten und sooo schlecht sind die jetzt...
Hallo WMF,
vielen Dank für Deine Antwort - das sind ja gute Nachrichten!
Kannst Du mir vielleicht auch noch sagen wie viele Courses der 205 speichern kann?
Bei meinem Geko301 sind es 10 Tracks, unabhängig davon ob dann der Speicher noch Platz hat oder nicht. Gibt es so eine Beschränkung...
Hallo Edge-Besitzer,
stimmt es denn wirklich, dass der Edge 205 keine Höhenprofile darstellen kann?
Was ist mit aufgezeichneten oder übertragenen Courses, werden da Höhenprofile angezeigt?
Gibt es die Funktion beim Abfahren eines Course, dass man seine eigene Position auf dem Profil sieht...
Falls Du aus München kommst, kannst Du ihn in der AV-Servicestelle am Hbf ausleihen. Falls jemand herausfindet, wo man ihn noch wirklich kaufen kann, wäre ich ebenfalls sehr interessiert.
Gruesse,
Olli