Aktueller Inhalt von klip83

1. K

Zeigt eure 6Points und 7Points

Ich fahr ein MZ Rocco WC. Der geht echt super meiner Meinung nach. Hab mir letztes Jahr noch Huber Buchsen rein gemacht und ein wenig mit verschiedenen Federhärten experimentiert. Und bin jetzt vollkommen zufrieden.
  2. K

Okay, das werde ich mal tun. Hast mir aber schon mal weitergeholfen. Danke dir. Gruß Kevin
  3. K

Okay, habs gecheckt. ;) Irgendwelche Tips/Erfahrungen welche ich nehmen kann? Mir schwebt wie oben angegeben die MRP 2x oder die Blackspire Twinty 2x vor. Die Meinungen gehen so auseinander wenn man sich mal so durch google liest, und ich bin noch verwirrter als vorher.
  4. K

Sehr cool, vielen Dank. Das heisst ich bräuchte dann z.B. das http://www.hibike.de/shop/product/pad3f7fdf304745d02c9be9c67e3b29ef/Reverse-ISCG-Adapter-fuer-BB-Mount.html um evtl. diese http://www.ebay.de/itm/like/230924462637?lpid=106&chn=ps zu montieren?
  5. K

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer neuen Kefü (fahre Zweifach) für mein 7 Point von 06/07. Ich bin etwas Ratlos da ich eine für BB bräuchte. Im Moment habe ich eine Stinger drauf, leider verdreht diese sich von Zeit zu Zeit. Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Kevin
  6. K

Reign X 2009 (und älter)

Jemand hier im Forum Interesse, bevor ich es auf den Bikemarkt stelle? Rahmen+Gabel+Dämpfer, evtl. +LRS Reign X 2009 Größe M DHX 4 Air Marzocchi 55 ATA 2,TST 2 (Aufkleber mittlerweile entfernt) (Sun Ringle MTX31 auf Veltec DH Naben) Bei Interesse bitte per PN
  7. K

Reign X 2009 (und älter)

Die angabe auf dem rahmen ist der federweg in inch.
  8. K

Reign X 2009 (und älter)

@chumbajak Ich mag es gerne etwas softer, ich schätze mal das ich so mit ca. 40% sag fahre, hab jetzt nicht gemessen das entscheidet mein popometer. Wenn ich den vorgegebenen sag fahr ist mir das eindeutig zu hart und zu unpräzise im Gelände.
  9. K

Reign X 2009 (und älter)

Rahmen ist ein M und der Dämpfer ist der Original verbaute DHX 4 mit 57mm hub. So richtig glücklich bin ich mit dem nicht. Fahr gerne mit viel sag und da bleibt bei dem Dämpfer net mehr viel fw.
  10. K

Reign X 2009 (und älter)

Hmm, das macht durchaus Sinn. Nein, das bike ist nicht neu. Das hab ich dem Vorbesitzer zu verdanken der damit sehr pfleglich umgegangen ist und es abgeklebt hatte. Aber es steht echt wie ein Neurad da, ich kann mich garnicht satt sehen.
  11. K

Reign X 2009 (und älter)

So, meins ist auch endlich fertig geworden. Bilder leider nur aus dem Keller, hat gerade als ich ne Runde drehen wollte und schöne Bilder machen wollte, angefangen zu regnen. Aber der Ersteindruck bei der "Installations-Runde" war schon herrlich, fühlt sich echt klasse an.:love:
  12. K

Reign X 2009 (und älter)

Ich kann nur den rocco wc empfehlen, coil oder air. Ich fahr den coil im fr bike und möchte nix anderes mehr fahren.
  13. K

Reign X 2009 (und älter)

Is noch nicht aufgebaut. Hängt immernoch an der Gabel. Hab mir ne revelation mit rot/weißem Dekor gekauft, laut Verkäufer Aufkleber. Leider ist es lackiert und sieht in dem Rahmen mal garnix aus. :mad: Die geht jetzt wieder zurück. Auf Seite 7, ziemlich weit unten, is ein Bild von meinem als...
  14. K

Reign X 2009 (und älter)

Ja, Tatsache. Mich hattest du angeschrieben als ich den Rahmen gerade bekommen habe. Hast du also doch noch einen bekommen :daumen:
  15. K

Reign X 2009 (und älter)

Lässt du den oberen Cup drin? Würde mich mal interessieren, hab zwar eine 1 1/8 Gabel da, aber würde für die Zukunft dann auch auf tapered umsteigen.
Zurück