Aktueller Inhalt von KLKA

  1. K

    Hope Pro 4 Microspline äußeres/rechtes Lager nach nur 3000 km zerlegt

    neuer Hope-Freilauf mit 3 Lagern auf dem Markt? https://www.hopetech.com/ger/produkte/hubs/mountain-bike/pro-4-boost-148mm-rear-hub/#tech mit nur zwei Lager im Freilauf (2019) https://www.hopetech.com/_repository/1/documents/PRO_4_MS_Assembly.pdf mit drei! Lager im Freilauf (2021)...
  2. K

    Tech 3 V4 hochfrequentes quietschen

    Seit gestern nervt mich das Zwitschern auch. Zwischendurch war das zwitschern hinten verschwunden, dann kam es wieder, dann kam forn dazu, dann ging es forn wieder weg... Ich werde mein Glück wieder mit den roten Belängen versuchen.:ka:
  3. K

    Hope Freehub Pro 4 Variante Stahl oder Alu, welcher ist breiter abgestützt.

    Die als Tausch zu den verschlissenen lagern jetzt verbauten Lager sollen, laut Händler1, hochwertiger sein. Wäre ja Klasse, ich könnte um die neue Kassette herumkommen. Eine Fehlerursache könnte die sich öfters von selbst öffnend Hinterradachse sein. Zuerst denkt man, man hat die...
  4. K

    Tech 3 V4 hochfrequentes quietschen

    Bestimmt steckt elon musk hinter dem Zwitschern und sein Twitter Kauf 😅 sorry
  5. K

    Tech 3 V4 hochfrequentes quietschen

    Ist bei mir auch gekommen. Floating Scheibe mit roten originalbelegen eingefahren. Dann die verschließen roten Beläge ausgebaut, bremskolben gepflegt und gangbar gemacht dann die originale E-Bike Belege rein. (Beim Kauf Tech 3 V4 sind 3 paar Beläge dabei rot, lila, ...) 200 km gefahren...
  6. K

    Hope Freehub Pro 4 Variante Stahl oder Alu, welcher ist breiter abgestützt.

    Welcher ist breiter abgestürzt?: Hope, Freehub Pro 4, Freilauf Shimano MicroSpline X12/Boost Oder Hope, Freehub Pro 4, Freilauf 9/10/11s Shimano Steel Ich habe am E-Bike am Freilauf die drei Lager kaputt gefahren. Genauer: Lager-Laufrad-rechte-Seite, Freilauf, Freilauf. Laufleistung ca. 3.000...
  7. K

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Ich habe vor einer Woche an einem zweiten Rad neue Tech 3 Hebel verbaut, dort ist kein gelbes irgendetwas im Ausgleichsbehälter. Setzt sich aus der Bremsflüssigkeit irgendetwas ab? Dann müsste dies sich ja auch in den bremsschläuchen, Sattel und so weiter absetzen???
  8. K

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    In meinem Tech 3 Hebel liegt auf dem Grund irgendein nicht weg zu kratzendes geschmiere. Auf dem Bild sieht man es in gelb, der Behälter ist bis zum Rand noch mit der original-Brems-Flüssigkeit gefüllt. Habe den Hebel erst 1,5 Jahre benutzt und auch nur zum trial fahren in der Halle. Er hat...
Zurück
Oben Unten