Aktueller Inhalt von kllr

1. kllr

Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

Würde mich auch sehr freuen, wenn ich den Film gleich mal zur Premiere sehen könnte :-)
  2. kllr

Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

Definitiv der Flip über den Zaun. Der ist einfach hängengeblieben im Kopf und an den denke ich fast immer, wenn ich irgendwo seinen Namen lese
  3. kllr

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Ein schickes Flatpedal oder Bremsgriffe
  4. kllr

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich muss es einem ermöglichen sich die besten Abfahrten zu verdienen, in dem man selbst bergauf fährt und das ohne die Vollkrise zu bekommen, weil Das Vorderrad kaum unten zu halten ist, der Dämpfer pumpt oder die Übersetzung am Ende ist. Und dass es dann auch bergab vernünftig Spaß bringt...
  5. kllr

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Natürlich immer einen Helm (auch bergauf!), Handschuhe und meistens einen Rückenprotektor. Wenns mal gröber zur Sache geht auch Brustpanzer und Schienbeinschoner/Knieschoner.
  6. kllr

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Also ich fahre mittlerweile nur noch Flats mit 5 Tens oder 2FO. Egal ob Tour, Marathon oder Trails.
  7. kllr

Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting.

Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting.
  8. kllr

Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]

Die Farben der Helme sind wieder seh cool. Auf die Brillen bin ich auch sehr gespannt.
  9. kllr

Singlespeed Umbau MTB in München und Umgebung

Dankeschön, dann werd ich nächste Woche mal in den Shops vorbeischauen und mir Material besorgen bzw. ggf. es bei einem der Läden umbauen lassen. Fotos folgen. Schönes, sonniges Wochenende!
  10. kllr

Dann schau ich mal dass ich mich an die Arbeit mache und Euch dann mal ein paar Fotos zur Verfügung stelle.
  11. kllr

Danke svenso für Deine Antwort. Das klingt ja gar nicht so kompliziert wie ich dachte. Dann schaue ich mir die Links mal an und werde mal versuchen, was ich so hinbekomme. Mich hat auch ein Mitglied angeschrieben, de rmir gerne dabei hilft. Dann hoffe ich mal, dass ich demnächst auch ohne...
  12. kllr

@RaZor Ramon: was habe ich Dir eigentlich getan? Ich habe mich über das Thema informiert, will aber de Umbau nicht selber machen, sondern von jemanden der sich auskennt. Lies doch einfach mal was ich geschrieben habe. Ich habe bei zwei Shops die Singlespeed in München angefragt und die haben...
  13. kllr

Also ich weiß ja nicht was Ihr alle für ein Problem habt, wenn hier jemand eine Frage stellt. Ich bin technisch zwar ned unbegabt, habe aber nicht das Werkzeug dazu und kenne mich halt ned mit der Thematik so sehr aus, auf was ich da alles achten muss. Und der Grund warum ich kein Neues...
  14. kllr

Warum soll das (wieder???) ein Fake sein?
Zurück