Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich muss es einem ermöglichen sich die besten Abfahrten zu verdienen, in dem man selbst bergauf fährt und das ohne die Vollkrise zu bekommen, weil Das Vorderrad kaum unten zu halten ist, der Dämpfer pumpt oder die Übersetzung am Ende ist. Und dass es dann auch bergab vernünftig Spaß bringt...
Natürlich immer einen Helm (auch bergauf!), Handschuhe und meistens einen Rückenprotektor. Wenns mal gröber zur Sache geht auch Brustpanzer und Schienbeinschoner/Knieschoner.
Dankeschön, dann werd ich nächste Woche mal in den Shops vorbeischauen und mir Material besorgen bzw. ggf. es bei einem der Läden umbauen lassen. Fotos folgen. Schönes, sonniges Wochenende!
Danke svenso für Deine Antwort. Das klingt ja gar nicht so kompliziert wie ich dachte. Dann schaue ich mir die Links mal an und werde mal versuchen, was ich so hinbekomme. Mich hat auch ein Mitglied angeschrieben, de rmir gerne dabei hilft. Dann hoffe ich mal, dass ich demnächst auch ohne...
@RaZor Ramon:
was habe ich Dir eigentlich getan? Ich habe mich über das Thema informiert, will aber de Umbau nicht selber machen, sondern von jemanden der sich auskennt. Lies doch einfach mal was ich geschrieben habe. Ich habe bei zwei Shops die Singlespeed in München angefragt und die haben...
Also ich weiß ja nicht was Ihr alle für ein Problem habt, wenn hier jemand eine Frage stellt. Ich bin technisch zwar ned unbegabt, habe aber nicht das Werkzeug dazu und kenne mich halt ned mit der Thematik so sehr aus, auf was ich da alles achten muss. Und der Grund warum ich kein Neues...