Aktueller Inhalt von klmp77

  1. klmp77

    Bikeparks Östereich

    Erzähl doch erstmal was über Dich.
  2. klmp77

    17 Alleskönner: Das sind die besten Trail Bikes des Jahres

    Für 4,8k € gibt's aber nur Alu.
  3. klmp77

    Biketrip, 12.-15.10.23

    Das geht schon, allerdings war ich verwundert, wie unterschiedlich die Singletrailskala interpretiert wird. Unterer Spin und Girftrail trugen blaue Schilder mit S1 und das passte irgendwie nicht so richtig zum erlebten. Hofrats- und Bergkasteltrail waren dagegen sehr geschmeidig zu fahren. Der...
  4. klmp77

    Gee Atherton in Ridgeline 4: You crash, you die

    https://www.instagram.com/reel/CxLFPKXotNu/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng==
  5. klmp77

    Gee Atherton in Ridgeline 4: You crash, you die

    Kann doch eigentlich keine zwo Meinungen geben, er fährt für Red Bull einen "Trail" auf dem man fahren kann, auf dem es aber keinen Raum für Fehler gibt. Also wirklich null Raum für Fehler. Kann man machen. Er wäre aber auch nicht der erste Red Bull, der das ultimativ bezahlt.
  6. klmp77

    Vinschgau News

    Die Val Mora Runde ab Stilfserjoch sind wir letzte Woche gefahren. Ein Traum. Auch die 3 Länder Runde ab Haideralm über Plamort und Retour haben wir gemacht. Die Tiefenmeter und Zwischenanstiege kosten definitiv Körner. Aber die Trails lohnen sich total.
  7. klmp77

    Vinschgau News

    Aber man kann nur ein Rad einhängen. Habt Ihr beide Recht. Gehet hin in Frieden.
  8. klmp77

    Völlig geflasht. Nie gesehenes Trail-Paradies Hoge Veluwe in NL

    Die drei Strecken südlich von Nijmegen böten sich auch wegen der entspannten Anreise über die A57 an.
  9. klmp77

    Völlig geflasht. Nie gesehenes Trail-Paradies Hoge Veluwe in NL

    Bei #12 geht's ja eher in diese Richtung https://www.mtbroutes.nl/gelderland/rheden Unter Startlocatie findest Du Empfehlungen zum Einstieg
  10. klmp77

    Dolomiti Paganella Bike

    Wir waren mit zwei Jungs in dem Alter vor Ort und haben den Weg östlich der Straße entlang des Rio Lambin genutzt. Lässt sich gut machen, die Kids fahren ja keine DH-Panzer.
  11. klmp77

    Rose PDQ Test: XC-Hardtail oder Downcountrybike?

    Im Laden stand heute eins mit Kombi und eines mit Vorbau und separatem Lenker 🤷‍♂️
  12. klmp77

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Bis wohin sind die Bagger denn schon vorgedrungen?
  13. klmp77

    Vinschgau News

    Die SuFu habe ich genutzt, die Beiträge sind allerdings etwas älter, daher die Frage: Bikemitnahme in der Vinschgerbahn ab Schlanders bis Spondinig oder Mals geht problemlos?
  14. klmp77

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Ich suche gerade einen Croozer Hundeanhänger. In den letzten zwei Wochen habe ich drei Angebote unter 300 € angeschrieben und prompt Antwort bekommen, aber sobald ich nach Abholung Frage scheint das Internet zusammenzubrechen 🤷‍♂️
Zurück
Oben Unten