Aktueller Inhalt von klogrinder

  1. klogrinder

    Suche Sram XX1 Eagle 12fach 34T Kettenblatt neu!

    Suche geändert von 36 auf 34 T + 4-Arm Spezifikation, deshalb gerne nochmal nach oben. Danke Vg Tobi
  2. klogrinder

    Suche Sram XX1 Eagle 12fach 34T Kettenblatt neu!

    Hi zusammen, Ich suche ein neues Sram XX1 Eagle 12fach Kettenblatt mit 34 Zähnen! Soll die Variante mit 4-Arm 104mm sein, Montage auf Quarq Boost Powermeter. (Sind 0mm Offset wenn ich mich nicht täusche ?!) Angebote bitte gerne per PN an mich! Vielleicht hat ja noch jemand ein übriges daheim...
  3. klogrinder

    Suche GX AXS Trigger

    Hi zusammen, ich suche eine GX AXS Trigger. Optik ist mir egal, mir ist nur der technische Aspekt wichtig ! Danke euch vorab für eure Angebote Viele Grüße Tobi
  4. klogrinder

    Suche - Leichtbauteile - Teil 2

    Suche: Ovales Kettenblatt 34T für Sram Eagle Quarq Boost, LK 104 (Absolute Black, Garbaruk, etc.) Gerne neu oder neuwertig Danke vorab! VG
  5. klogrinder

    Suche Focus Mares 2014/15/16

    Hi, evtl ist das interessant, für dich, falls nein dann sorry vorab, ist kein klassischer Cross-Aufbau mehr… Focus Mares AX 54 Mavic Aksium mit Schwalbe G-One 1x10 aus Dura Ace 7900 mit Sram X9 10fach (glaube 11-36 & vorne 46er) Hydraulische Deore Hebel mit 105er Bremssätteln (gruppenlos)...
  6. klogrinder

    Suche Fizik Sattelstütze 27,2x350mm

    Hi zusammen, Ich suche eine Fizik Sattelstütze in 27,2x350mm. Wer sowas noch rumliegen hat, gerne bei mir melden! Danke VG Tobi
  7. klogrinder

    Suche/Tausche Garmin Aero Halterung

    Hi zusammen, ich suche die klassische Garmin Aero Halterung. Neu, gebraucht, whatever… solange nicht verbraucht - hilft mir alles ! Ich suche die normale Variante von Garmin bei der unten die „Nasen“ für den Gopro Adapter dran sind. Hätte einen bunten Fundus an Halterungen zum Tausch...
  8. klogrinder

    Suche: Kassettenabschlussring, 25,4mm Flatbar & Rennrad Felgenbremsen

    Hi zusammen Ich suche folgendes für meinen Stadtrad-Aufbau: Kassettenabschlussring für 11 Zähne, am liebsten irgendein Shimano, irgendwas aus eurer Restekiste reicht völlig aus 25,4mm Flatbar, am liebsten Syntace Duraflite 2014 oder ähnliches, gerne neu oder neuwertig, günstig ist aber auch...
  9. klogrinder

    Suche Sram Red AXS DUB 175mm Kurbelarme

    Erledigt
  10. klogrinder

    Suche DT SWISS 18T Ratchet Zahnscheiben

    Erledigt - danke !
  11. klogrinder

    Suche DT SWISS 18T Ratchet Zahnscheiben

    Servus zusammen, ich suche 2 Stück DT SWISS 18T Ratchet Zahnscheiben, also den Standard der im Normalfall in den Ratchet 240s drin ist. Gerne neu, neuwertig oder zumindest sehr gut erhalten. Bleiben ja oftmals übrig wenn man auf 36 oder 54T umrüstet. Möglichst preiswert - wenn möglich auch...
  12. klogrinder

    Suche Focus Izalco Max Disc Sattelstütze !

    Suche eine Sattelstütze für das aktuelle Focus Izalco Max Disc Rennrad. Ich weiß, vielleicht nicht ganz der richtige Bereich, aber vielleicht hab ich ja Glück? Wenn jemand was hat, auch eine Info würde mir schon helfen! Was bisher bekannt ist: Focus selbst kann die gerade nicht liefern...
  13. klogrinder

    Sram AXS etap Upgrade Kit 1x11

    Etap AXS ist immer 12fach. Etap an sich ist 11fach aber rein dem Rennrad vorbehalten. Denke wenn du das spezifizierst kann dir vielleicht schneller jemand helfen! VG
  14. klogrinder

    Suche Sram DUB Kurbelschraube bzw Abzieher

    Hi zusammen, Ich suche einen Abzieher für eine Sram DUB Kurbelschraube! Den Rest brauche ich eigtl gar nicht, da das noch alles intakt ist, ich füge mal ein Bild bei, am liebsten wäre mir die komplett schwarze stealth Variante (Abbildung ist schwarz/weiß). Danke vorab für eure Hilfe! VG Tobi
  15. klogrinder

    Suche Sram X01 DUB Kurbel 175mm

    Nein hat sich erledigt aber danke
Zurück
Oben Unten