Aktueller Inhalt von klonx

  1. klonx

    Dichtungen für Joe Blow Sport

    Servus Niels, beim Alter der Pumpe ist die kurze Wartezeit kein Problem. Vielen Dank für eure Hilfe mit meiner treuesten und längsten Begleiterin in Werkstatt und auf Reisen. Ich seid echt super! Viele Grüße Jörg
  2. klonx

    Dichtungen für Joe Blow Sport

    Hallo, gibt es für dieses gute Stück noch Ersatzdichtungen? Die Pumpe ist jetzt gute 20 Jahre alt, eine Joe Blow Sport. Ein Rebuild-Kit und einen neuen Schlauch mit Pumpenkopf hat sie schon vor einiger Zeit bekommen, nun entweicht die Luft aber irgendwo im Bereich des Manometers. Vielen Dank...
  3. klonx

    Suche/Biete Gutscheine

    hier noch einmal r2-bike DzQR9aFLWu
  4. klonx

    Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

    Vermutlich waren mehrere Mitarbeiter von Hessen-Forst monatelang damit beschäftigt die Strecke auszuarbeiten und haben dabei auch noch richtig viel Geld gekostet. Aus einer eigentlich guten Idee wurde eine fürchterlich langweilige Runde. Dazu noch Rückewege, die als Trails bezeichnet werden und...
  5. klonx

    Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

    Alles Jammern hilft nichts, der Schnee liegt nun doof in der Gegend rum. Kommt morgen Abend (oder Mittwoch) jemand mit zum Meißner zu einer Feierabendrunde mit Kopflampe? Ich kann leider erst so gegen 17:00 Uhr los.
  6. klonx

    Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

    Guten Morgen, hat nach dem Sturm bzw. Sundern jemand Lust morgen, also Sonntag, mit zum Marathon nach Bad Harzburg zu fahren? Grüße Jörg
  7. klonx

    HalliHallo

    Hallo da draußen, ich heiße Jörg, wohne in Kassel und fahre schon immer (naja, seit ich Rad fahren kann) mit dem Rad durch die Gegend. Grüße
Zurück
Oben Unten