Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich überlege gerade mir nen neues Bike zukaufen!
Im moment fahre ich das hier:
Evolve Enduro NixonUnsere Wahl für die härtere Gangart mit optimierter Fahrwerkseinstellung im Front- und Heckbereich: Federwege bis 150 mm, zwei Hinterbau Kennlinien wählbar, Manitou Dämpfer und...
GLÜCKWUNSCH! Freut mich echt! Mir haben sie im Sommer auch mein Bergamont (enduro Nixon) geklaut! Irgendwann hat mich dann die polizei angerufen und gesagt mein Radl wurde in Augsburg in einem Second hand laden gefunden! Naja leider hab ich den Kerl nie selber zu gesicht bekommen sonst :mad...
Hi ich wollte mal fragen ob irgendwas für samstag oder sonntag geplant ist?
Laut Wetterfrosch soll das Wetter dieses Wochenende nochmal gut werden und ich wollte nochmal mit meinem bike Gassi gehn!
Einfach hier mal eure touren vorschläge hier posten dann kann man ja zusammen entscheiden...
he leutz,
ich kennt mich zwar net aber ich werde trotzdem morgen kommen und euch unter die arme greifen!
Kann mir wer sagen wie ich am besten vom zoo aus mit dem bike zur baustelle kommen?
gruß dennis
hmm kk,
mal sollte erst lesen dann schreiben^^ (auf mich beszogen)!
naja evtl komm ich dann auch mit nur ohne werkzeug weil ich dann noch biken will!
gruß dennis
hallo,
ich möchte nur bekanntgeben das ich vorhabe am sonntag (bei gutem wetter) mal wieder die isar trails unsicher zu machen!
treffpunkt ist um 12uhr an der tierpark brücke! (habe nen gelbes prodocitv trikot an)
Hiho ich war heute auch mal an den isar trails hat echt fun gemacht! Nun wollte ich mal nachfragen ob jemand lust hat am donnerstag oder freitag mit mir die trails unsicher zu machen! freitag wäre ideal weil die meisten da nicht so lange arbeiten müssen und mann nicht in die abenddämmerung...
Aber die unterliegenden Balken für die Hühnerleiter sehen mir sehr nach Parkbank aus. Grün lackiert, recht dick, abgerundete Kanten. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege (ich hab nicht geprüft, ob die umliegenden Bänke nu ohne Sitzfläche sind).
meinst du evtl diese ?
mach dir nix...