Aktueller Inhalt von Kloses

  1. Kloses

    Magicshine MJ 906B(R): Der Leuchtkraft-Champion

    Ich hab das mal nachgeforscht (haltet mich bitte nicht für verrückt, ich habe diesbezüglich beruflich mit anderen Produktarten zu tun). In einer der mutmaßlich zutreffenden Richtlinien wird folgendes beschrieben: "Die CE-Kennzeichnung wird gut sichtbar, leserlich und dauerhaft auf dem fertigen...
  2. Kloses

    Magicshine MJ 906B(R): Der Leuchtkraft-Champion

    Da ich gerade auf der Suche nach neuer Beleuchtung bin, bin ich auf diesen Test gestoßen. Mich würde interessieren, ob das Produkt über eine CE-Kennzeichnung (und EU-Konformitätserklärung) verfügt. Aus eigener Erfahrung mit MagicShine kann ich berichten, das diese u.U. Funkverbindungen massiv...
  3. Kloses

    "The Fellowship of the Party Rings": Die Dudes of Hazzard auf Reisen

    :love: Schottland Klasse Video, tolle Trails und coole Jungs :daumen: Es führt nun einfach kein Weg daran vorbei, dieser Insel im kommenden Sommer einen Besuch abzustatten :D
  4. Kloses

    Neues Video des britischen Superstars: Danny MacAskill vs The Munros

    Sehr cool. Mal mehr ein lockeres und authentisches Video. Auf jeden Fall ein weiterer Waypoint für unsere Tour durch Schottland. Noch 6 Monate, dann stell ich auch Bilder und Videos online
  5. Kloses

    Cotic Trikots 2017, wer würde mit bestellen?

    Es ist da :D:daumen: Jetzt muss es nur noch ausgefahren werden
  6. Kloses

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Zwischenstand: 40km 1300hm... mit dem Fattie. Bei dezent sommerlichen Temperaturen :spinner: Tankstopp Fehlt noch einmal Gernsbach - Merkur - Baden-Baden
  7. Kloses

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Also manche haben die Glaskugel ja bei der Arbeit. Und da meine ich nicht dieses Esoterikkram... aber beim biken...? Trotzdem schönes Bild :daumen:
  8. Kloses

    Cotic Trikot Bestellung - los gehts!!!!

    Bestellt :D
  9. Kloses

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Danke für den Hinweis. Hab ich mir doch schon gedacht. Bin zwar nicht aus der Gegend, habe mir aber schon ein wenig Ortskenntnis erfahren :D Daher habe aber schon sowas in die Richtung vermutet. Der Turm zu Beginn und am Ende der breite Fluss / Ausgleichsbecken mit Stauwehr am Ortseingang...
  10. Kloses

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Gestern das gute Wetter genutzt und mal wieder mit dem BFe in der Heimat unterwegs gewesen Keine Sorge, das Schild ist nur ein Überbleibsel Munitionsbunker aus dem 2. Weltkrieg
  11. Kloses

    Cotic Trikots 2017, wer würde mit bestellen?

    Ich wäre auch dabei!
  12. Kloses

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Wie schön, mal wieder für längere Zeit im Schwarzwald zu sein :D
  13. Kloses

    Biketouren im Raum Gießen

    :winken: dabei! Wo und wann ist Treffpunkt?
  14. Kloses

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... im Rhein-Main Gebiet

    Sonntag klappt bei mir leider nicht :(
  15. Kloses

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... im Rhein-Main Gebiet

    Sieht doch ganz passabel aus :daumen: Wie sieht es mit Samstag aus? Würde mir besser passen.
Zurück
Oben Unten