Aktueller Inhalt von Klositz

  1. Klositz

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das Perfekte Enduro für mich hat ein Niedriges Gesamt Gewicht und max. 160mm Federweg. Das Verhältnis aus Uphill und Downhill Eigenschaften sollte ziemlich ausgeglichen sein. Elementar sind starke Bremsen und eine Vario Sattelstütze. Preislich sollte es etwas höher sein da man sonst das geringe...
  2. Klositz

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Mir reicht eine Absenkbare Gabel völlig. Geometrie anpassung finde ich total sinnlos da man nicht mehr als 160mm braucht.
  3. Klositz

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Pflicht ist Helm, Handschuhe und Protektorrucksack beim runterfahren dann noch Knie und Schienbeinschoner
  4. Klositz

    [Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

    Eine Gabel die noch besser auf meine Bedürfnisse eingestellt ist, was mir bei den CTD Standardeinstellungen mir nicht so gut passt
  5. Klositz

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Klickies benutze ich zum fahren auf die Arbeit, beim Enduro und DH fahren von Hometrails und bekannten Trails/Parks Flats beim Pumptrack fahren und mir unbekannte Trails/Parks
  6. Klositz

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Das Rinne Race 2 mit ordentlich Matsch und Lustigen Dudes
  7. Klositz

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Das Simplon Kuro, denn mehr Enduro geht nicht !!!!
  8. Klositz

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Würde mir wünschen mehr Test´s von Schutzausrüstung. Vorallem einen Vergleichstest zwischen allen Nake Breaces. Eine Übersicht aller Rennen die in Deutschland und Umgebung statt finden. Ein übersichtliches Menü wo man alle Trails findet die es in Deutschland gibt die Legal sind. Mit GPS...
Zurück
Oben Unten