Aktueller Inhalt von Klostein

1. K

Welche Bremse

hallo liebe radelfreunde, hab eine frage und zwar, welche bremse empfehlt ihr mir für Dirt und Street?bzw welche erfahrung habt ihr gemacht. danke
  2. K

Was fürne Federgabel

3. K

Innenlager für 24 LeToy III

das tretlagergehäuse hab ich ja drin. mein altes innenlager war ein XT was aber zu kurz war. und ich will nicht so viel geld ausgeben wie für eine saint oder diabolus. also wer links hat bescheid sagen bzw posten
  4. K

danke für den link aber ich hätte gern ne seite wo die länge von den achsen/innenlager dasteht.
  5. K

hi freunde des radelns, ich hab ein problem mir ist meine kurbel kaputt gegangen mit ketterblatt und nun brauch ich eine neue aber mein problem ist das meine breite da wo das innenlager rein kommt 78mm beträgt, da passt die Shimano Hope nicht rein und auch die anderen innenlager von shimano...
  6. K

suche leichten 24zoll Reifen

danke für die info, da werd ich den holy roller in 2,4 nehm. ist zumindest leichter wie der High Roller 24*2,5 und Intens 24*3,0 :D
  7. K

suche leichten 24zoll Reifen

hallo radelfeunde, ich suche einen 24zoll dirt/street reifen der relativ leicht sein soll. bei den theard wo die 24zoll reifen aufgelistet sind fehln leider die gewichte und da wollt ich fragen welcher nicht so schwer ist. schönen dank schon mal und viel spaß beim radln
  8. K

24 Bicycles parts

hallo freunde des radelsports, wo kann ich 24 Bicycles Party kaufen ??? ich bräuchte das Chainguide. wo kann ich das kaufen bzw. bestellen in deutschland ???
  9. K

welche nabe klingt besser

ich glaube für meine zwecke reichen die naben bzw. halten die das aus !!!! und ich möcht halt wissen welhe besser lauter klingt is das so schwer zu verstehen?? mir gehts hat auch ums aussehn und so am radl, ich will kein knall buntes rad mit allen farben wie auf drogen oder so, alles klar ...
  10. K

welche nabe klingt besser

hi radelfreunde, ich wollt gern mal wissen welche nabe sich besser anhört, die ALUTEC nabe die für 9fach kasette oder die ST Big Mama. vielen dank schonmal, viel spaß noch beim radln
  11. K

Blubberndes geräusch bei Louise Fr '04

hi leute, hab mir im februar ne louise fr '04 gehollt und die macht seit einiger zeit ein blubberndes geräusch wenn ich sie schleiffen lasse. woran kann das liegen und wie kann ich ds weg bekommen ?!??!
  12. K

Suche Kurze Griffe

hi radl freunde, ich siche relativ kurze griffe zum dirten und hüpfen. welche sind zu empfehlen (am besten mit bild oder länge hinschreiben). danke.
  13. K

in und um Schmiedefeld

hi leude ich wollt mal fragen ob ihr strecken in und um Schmiedefeld kennt zum radln. weil wenn ich bei oma bin isses ein bissel langweilig und da könnte man mal ne runde durch den wald radln. sagt mal bescheid wenns was gibt.
  14. K

SDG Bog Boy

hi mädels ich wollte auch mal nach fragen was ihr für erfahrung gemacht habt mit dem SDG Big Boy sattel.
  15. K

Sattelstütze

also keine bestimme firma ? und dann brauche ich noch ne geile klemme mit schloss oder so wenn es sowas gibt. weil meine war mit imbus und trotzdem gezockt.
Zurück