Aktueller Inhalt von Klosterbruder

  1. Klosterbruder

    Opladener Bahnhofsbiker

    Heute mein Dank an, Markus (Waldroller) und Dieter. Wir konnten uns gemeinsam einsauen, Richtung Burscheid, sengbachsperre, staubfrei. Läuft 40 km über 500 hm, keine Defekte, schöne Tour.
  2. Klosterbruder

    Opladener Bahnhofsbiker

    So sah es heute aus, 30 Minuten balkantrasse, dann nach dem 1 Trail war die kontaktkette abgerissen. Ab dann hat es geklappt. Staubfrei mit regenpause, 13.13 opladen
  3. Klosterbruder

    Opladener Bahnhofsbiker

  4. Klosterbruder

    Opladener Bahnhofsbiker

    Heute flowige runde mit Ehrengast (motiviert), Musste leider vorm Biergarten weg. Ist dann aber bei uns auch ausgefallen.
  5. Klosterbruder

    Opladener Bahnhofsbiker

    Ja
  6. Klosterbruder

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hallo, Heute bei bestem bikewetter mit Markus und Stefan Richtung wupperberge, inclusive Senkbach 2.
  7. Klosterbruder

    Opladener Bahnhofsbiker

    Wir wissen jetzt, wo keine Trails an der Wupper sind Andreas Uwe und ich
  8. Klosterbruder

    Opladener Bahnhofsbiker

    Für Donnerstag ist 18.00 Uhr geplant, Mit hilfsguide
  9. Klosterbruder

    Opladener Bahnhofsbiker

    Herrmann S fehlt, bis Sonntag
  10. Klosterbruder

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hallo, wenn das Wetter passt, gibt es bestimmt ne runde
  11. Klosterbruder

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hallo Flo, geschmeidige Fahrweise, cooles Video, gefällt mir. bleib dran, weiter so klaus
  12. Klosterbruder

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hallo zusammen, Wenn es morgenfrüh nicht regnet, Fahren wir wie immer ab bhf opladen 10.00uhr. Wer Lust hat den Guide zu geben, sollte ne Tour vorschlagen.
  13. Klosterbruder

    Opladener Bahnhofsbiker

    So heute 2 Fahrer am Bahnhof, schöne Runde nach Solingen. Bei bestem bikewetter. Den Pfälzern gute Trails und Sauviel Spaß.
  14. Klosterbruder

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hallo Zusammen, Helau oder so. Danke an Waldroller für die schöne fast sonnige Tour. Wir waren zum Thomashof zum Kaffee trinken. Heute ohne Foto
Zurück
Oben Unten