Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was war daran peinlich dass er sich gegen ein paar ungezogene Gören gewehrt hat die im die halbe Nacht den Schlaf geraubt haben?
Früher hätten wir zusätzlich noch ein paar Watschn von unseren Eltern dafür bekommen.
Müssten 8 Mädels sein. Oder 7 da Cami Nogueira nach dem Sturz nach ihrem Monsterdrop nicht starten darf.
https://www.instagram.com/reel/DA2QcbQp1x8/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==
Schade dass die Frauen in der Woche Nachts um 3.00 Uhr starten und die Männer am Samstag um 18.00 zur Primetime ran dürfen. Das Niveau der Frauen ist dieses Jahr sehr hoch wie ich finde und die Stunts haben beachtliche Grössen.
Selten so einen Quatsch gehört. Laden kannst du ja über Nacht.
Wenn deine üblichen Touren nicht mehr als 40-60km und 1000-1500hm lang sind kannst du die auch problemlos mit dem Light-E fahren, ohne zu laden.
Dass man im Winter gleich 30-40% abziehen kann stimmt so auch nicht, es ist wohl ein...
Hallo Martin,
Ein sehr grosses Problem besteht drain dass viele die Bikes, ob's nun ein Light E-Bike oder ein Full-E ist, auf dem Parkplatz vor dem Radladen probieren. Und ich möchte mal sagen dass man hier keinen Unterschied merkt, da beide Varianten fast gleich stark anschieben. Der...
Ist schon eine lustige Bande die sich hier so rumtummelt.
Glaube der Artikel sprengt jegliche Rekorde an Menge von Posts.
Ein Grossteil derer die hier so gegen Light E-MTB's feuern sind bestimmt noch keine 10m mit so einem Rad gefahren. Hinzu kommt dass die Meisten keinen Unterschied machen...
Ich hole die Frage mal hoch weil es mir genau so geht. Hab jetzt die Fillmore Ventile im neuen Rad verbaut und wenn ich den Luftdruckprüfer benutzen zeigt der mir 0,3 oder 0,4 Bar Druck an obwohl weit mehr in den Reifen drin ist.
Jemand der nicht weiss dass ein Belag eingebremst werden muss, wird wohl auch kaum seine Beläge selbst wechseln. Von daher sehe ich da weniger ein Problem.
Eurosport+ wird nirgends erwähnt. Dort hat man dann eine grössere Auswahl an Sportevents und ist nicht nur auf Radfahren wie bei GCN+ beschränkt.
Ob jetzt weniger Leute die Rennen schauen bewage ich zu bezweifeln. Die Übertragung auf RB-TV wurde hauptsächlich von Leuten aus der Szene geschaut...
Die Aussage dass die Schaltung nur für 10-52er Kassette passt stimmt aber so nicht.
Ich fahre die GX AXS zusammen mit einer 50er Kassette und dass passt problemlos.