Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@wolfgang: mußte raus. nervt ja doch jeden. ;-) das mit den rentnern war nur auf mein erlebnis ein paar wochen zuvor gemünzt. kinder fahren da wirklich runter. ich hab meinen augen nicht getraut, aber da kamen letzten mittwoch zwei grutze, vielleicht 12-13, auf hardtails an und rasselten da...
Irgendwelche millitanten Rentner haben sich einen Scherz erlaubt und in der steilsten Passage dicke Brocken in die Ideallinie gelegt.
Muß heute im Laufe des Tages gewesen sein. War gestern um 16:30 noch nicht da.
Ich hab da mal wieder(vorpaar Tagen schon dicke Äste) aufgeräumt.
Mir geht...
tach.
zu mir:
ich bin 26 und studiere produktdesign in karlsruhe. wenn ich nicht bike schruab ich an meinem bus(www.bullischrauber.de) oder bin bouldern/klettern.
zum biken:
aktiv mountainbiken geh ich seit nunmehr 13 jahren, wobei in den letzten 3 jahren hab ich die bikerei etwas schleifen...
guten tag :)
ich bin neu im forum und suche immer leute zu fahren. derzeit fahre ich fast täglich ka-wattkopf-ka um wieder ein bissel grundkondition zu bekommen.
falls jemand lust hat morgen abend um viertel nach 6 am werderplatz oder hbf zu starten würde ich micht sehr freuen.
grüße
christian