• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Klotz

1. Klotz

Strommastentrail mal wieder blockiert.

und nen manual auch. geil!
  2. Klotz

rechts neben dem wildschweingehege gehts los. erst bissi am zaun lang rollen, dann gas....
  3. Klotz

speedygonzales ist halt mit dem skateboard im wald :-)
  4. Klotz

Cube Freelite 2. max. Gabel Einbaulänge?

Wie oben bereits zu lesen suche ich nach der max. Einbaulänge für Gabeln in diesem Rahmen.
  5. Klotz

Zeigt her eure Cubes

hier mal bißchen oldskool. cube freelite dtswiss ssd210l, rs psylo u-turn, ritchey wcs, lx/xt, magura julie.
  6. Klotz

mich stört ja nicht, dass da steine liegen, sondern dass die da jemand hinlegt mit der eben von bergamont ts beschriebenen intention.
  7. Klotz

@wolfgang: mußte raus. nervt ja doch jeden. ;-) das mit den rentnern war nur auf mein erlebnis ein paar wochen zuvor gemünzt. kinder fahren da wirklich runter. ich hab meinen augen nicht getraut, aber da kamen letzten mittwoch zwei grutze, vielleicht 12-13, auf hardtails an und rasselten da...
  8. Klotz

Die GBZ-Brasilianer Touren

mir wäre früher auch lieber. wenn sich mehrere leute ab ka finden können wir meinen bus aktivieren und zusammen da hin fahren. grüße klotz
  9. Klotz

Irgendwelche millitanten Rentner haben sich einen Scherz erlaubt und in der steilsten Passage dicke Brocken in die Ideallinie gelegt. Muß heute im Laufe des Tages gewesen sein. War gestern um 16:30 noch nicht da. Ich hab da mal wieder(vorpaar Tagen schon dicke Äste) aufgeräumt. Mir geht...
  10. Klotz

für kurzentschloßene. 17:15 am bahnhofsvorplatz. hbf karlsruhe :-)
  11. Klotz

Besser nen Tag später als garnicht. Vorstellung aus Karlsruhe

tach. zu mir: ich bin 26 und studiere produktdesign in karlsruhe. wenn ich nicht bike schruab ich an meinem bus(www.bullischrauber.de) oder bin bouldern/klettern. zum biken: aktiv mountainbiken geh ich seit nunmehr 13 jahren, wobei in den letzten 3 jahren hab ich die bikerei etwas schleifen...
  12. Klotz

Sonntag wäre ich auch dabei. @schwarzspecht: du hast pn wegen abfahrt und treffen
  13. Klotz

mir ist der job dazwischengekommen. muß um 5 weg. von daher nix biken heut :-(
  14. Klotz

guten tag :) ich bin neu im forum und suche immer leute zu fahren. derzeit fahre ich fast täglich ka-wattkopf-ka um wieder ein bissel grundkondition zu bekommen. falls jemand lust hat morgen abend um viertel nach 6 am werderplatz oder hbf zu starten würde ich micht sehr freuen. grüße christian
Zurück