Aktueller Inhalt von klr27

1. klr27

GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

2 Tages-Tour im Alpenvorland
  2. klr27

Singlespeed-Touren-Galerie

3. klr27

ja, genau das Modell ist es. hab timpalim eh schon paar infos per Nachricht geschickt
  4. klr27

Bei mir gabs dieses Wochenende auch eine Seen-tour, der erste Stausee hatte noch einen sehr niedrigen Wasserstand und war nicht wirklich einladend, also gings weiter rauf zum nächsten See, dort gabs dann schon genug kühles nass, noch frisch aber genau das richtige nach dem sich dann doch ein...
  5. klr27

ein paar bilder von einer wochenend tour mitte april, inzwischen ist der meiste schnee hier jetzt auch weg
  6. klr27

Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

Panasonic CB 3000: jetzt aufgebaut mit Rennlenker, 37mm Reifen, Schutzbleche und ein Komponenten-Mix von Exage bis XT für Schaltung und Bremsen. Erste Testfahrt steht noch aus, momentan ist eher MTB wetter hier : )
  7. klr27

Dann grätsche ich hier auch noch kurz rein : ) Gestern bei sonnigen aber kaltem Wetter erst zwei stunden talaufwärts geradelt, dann die letzten Kilometer und Höhenmeter zu Fuss noch etwas weiter rauf, Ausblick auf Feuerwerke wäre vermutlich gar nicht schlecht gewesen, aber da es dann recht...
  8. klr27

26" Conversions die ultimative Galerie

Neuer Antrieb fürs Nakamura Summit, wollte mal eine 1x Schaltung ausprobieren, 1x10 teile gibts ja inzwischen relativ günstig, bis jetzt nur kurz probe gerollt, könnte funktionieren für meine Anwendung.
  9. klr27

Habe seit gestern auch noch ein Rad das hier reinpasst, hat schon ordentliche Gebrauchsspuren dafür recht unverbastelt, muss jetzt mal prüfen wie es mit der Reifenfreiheit aussieht, maximal 40 mm wär meine erste Abschätzung nach Augenmaß. Die Sattelstütze steckt leider auch noch fest : / aber...
  10. klr27

Wow, sehr schöner Rahmen, bin schon gespannt auf den Aufbau. Da ich die Lackierung super finde und der Rahmen ja komplett unterverchromt ist, würde ich das persönlich sogar so lassen, bin aber auch ein Freund von Patina : ) mein Rennrad ist auch komplett unterverchromt, und wurde irgendwann...
  11. klr27

gute Frage, mir hats vor paar jahren mal eine Freundin geschenkt und ich glaub die hats von einem USA Aufenthalt mitgebracht.
  12. klr27

am Panasonic MC 6500 auchfast immer mit safety pizza unterwegs : )
  13. klr27

Singlespeed-Touren-Galerie

14. klr27

Trek Multitrack/Metrotrack/Touring/Trekking-Austauschfaden

hallo, hab selber auch den den velo-orange Vorbau, soweit ich weiß ist da die kürzeste Variante 80 mm. Schaftlänge sollte ziemlich sicher ausreichend sein. den "NITTO/Rivendell CR60" gibt / gabs es auch in 60 mm, momentan allerdings überall ausverkauft glaube ich. und Rack sieht nach dem RFR...
  15. klr27

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

SUCHE einen Bremszuggegenhalter zur Befestigung an der Gabel, am liebsten das Modell von Tektro (siehe angehängtes Bild) farbliche Präferenz wäre silber, schwarz geht aber auch
Zurück