Aktueller Inhalt von kludo

1. kludo

MT7 ohne BAT Druckpunktverstellung !! Nachrüsten ??

Kann irgendjemand Adion (und mir natürlich auch;)) Auskunft geben zu der nachgerüsteten Druckpunkteinstellung? Ich hab eher das Bedürfnis, den Druckpunkt FRÜHER zu spüren, also vom Lenker wegzubewegen, aber das sollte anscheinend noch leichter gehen als der ursprüngliche Wunsch von Loki etc...
  2. kludo

|Federgabel| Fox 32 F100 Aufkleber - spezielle Farbe

Starke Seite! Hab die direkt mal kontaktiert. Danke für deine Hilfe.
  3. kludo

|Federgabel| Fox 32 F100 Aufkleber - spezielle Farbe

Ich weiß, das dieser Fred schon sehr alt ist, aber bevor ich einen neuen beginne wollt ich doch mal den hier aufleben lassen: Suche für meine Fox (float 34 29er) die Decals in einer speziellen Farbe. Bei bikedecals.com (s.o.) wird man nicht richtig fündig. Kann mir da jemand helfen? Gerne auch...
  4. kludo

29er Carbon Enduro

Ich hab lange Zeit mit meinem Hardtail alles erledigen können, aber wollte mir nun auch ein Fully 29er zulegen nachdem ich bei Testfahrten Böut geleckt hatte. Eigentlich sollte es ein Canyon Spectral werden (sieht klasse aus, super Geo), letztendlich hat meine Tegierung mir aber doch noch mehr...
  5. kludo

Drössiger H29-SL Rahmen: Gabellänge, Postmount, Direct Mount, Garantie

Das ist der, dem du vor meiner Frage ne Antwort geschickt hast, steht also ein Beitrag drüber;) Der benutzt ein BB91 Innenlager. Aber ich hätt ruhig auch genauer hinschauen können. Danke trotzdem für deine Antwort.
  6. kludo

Drössiger H29-SL Rahmen: Gabellänge, Postmount, Direct Mount, Garantie

Habe mir im Februar auch einen Rahmen bestellt und schon erhalten. Ich bin so begeistert von der Form, dass meine Freundin meint, ich hätte "nur noch Augen für das sch&%§ Rad". Will nun die Kurbel und das Innenlager verbauen, wollte vorab klären: Wird dieses Innenlager überhaupt passen...
  7. kludo

Pressfit Innenlager BB90 ???

danke Uli
  8. kludo

Pressfit Innenlager BB90 ???

mir gehts ähnlich, habe ebenfalls ein Tretlagergehäuse BB90 Press Fit 89,5mm. Passt da Die Aerozine FX Kurbel rein? http://www.tuning-bikes.de/product_info.php?products_id=594 Ich dreh durch...
  9. kludo

29 Zoll als Trekker

schummi, genau diese Projekt versuche ich mir über den Winter aufzubauen. ich hatte genau das gleiche Problem und hab die fehlenden Gepäckträgerösen anhand des Salsa Rack Lock behoben: Gepäckträgerösen in der Sattelklemme integriert...
  10. kludo

Gary Fisher Sawyer

woooooow :anbet:bin zwar kein SSP fan aber das schreit greadezu, angebetet zu werden :anbet:
  11. kludo

Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

:DSorry aber ein "kleines" Schmunzeln konnt ich mir nicht verkneifen:D Sonst n zeimlich toller Ausblick Hab dieses WE mein Rad ruhen lassen, beim Einatmen zwickts immer noch in der Brust. Wer tröstet mich? :heul: @zarea: wir sind schon zwei arme Schlucker:heul::heul::lol:
  12. kludo

:lol::lol: hier bin ich... ich wurde gesucht:lol: wobei eigentlich müüst ich mich ja wegen meiner Kondi schämen:heul: oder einigen wir uns auf ne Mischung zwischen schlechter Kondi und dem Sturz
  13. kludo

Wenn das so ist würd ich lieber am Montag mitkommen, werd mich aber morgen erstmal mit meiner besseren Hälfte kurzschliessen und euch dann bescheid geben.
  14. kludo

.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :. - Teil 2

So ham heute unsere Hütters Wohld Erkundungstour hinter uns gebracht und viel Spaß gehabt. Direkt am Anfang sind wir vom Hauptweg (kenn den Namen leider nicht) nach links in den Wald abgebogen - der Weg war leider ziemlich schwer befahrbar:heul:, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Sind zum...
  15. kludo

Danke Canyon - Grand Canyon AL 29

:streit: hab eigentlich beim Lesen dieses Threads ewig lange Lobhymnen und Details zum Rad erhofft, aber dieser ganze Neid, der gegenüber Canyon-Fahrer ausgelssaen wird... ihr spinnt. Schönheit ist bekanntlich Geschmackssache, und mir gefällt das Bike seeeehr gut, und ob die...
Zurück