Aktueller Inhalt von Klunkin

1. Klunkin

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das DB Overdrive würde ich dann nehmen. 🤭
  2. Klunkin

Ich bin seeeehr flexibel bei der Größe - Sattelstütze raus, Ibu600 für'n Nacken und ab dafür!
  3. Klunkin

Seit ich aus Verzweiflung Gesuche geschrieben habe nach einem OverDRIVE regnet's gefühlt OverRIDES - meine Bettkante ist so leer!
  4. Klunkin

Gesucht: Diamondback Overdrive

Thank you so much, that's very thoughtful! Unfortunately, the bike described there is an override, not an overdrive. What seems to be a minor issue, is actually a significant difference in terms of maximum clearance for thick (-drive: up to 2", -ride: approx. 42mm) tires. Since this is the main...
  5. Klunkin

Gesucht: Diamondback Overdrive

Hallo! Ich suche verzweifelt nach einem Diamondback Overdrive. Ich bin 185cm groß, etwas L-mäßiges wäre daher toll! Ich freue mich sehr über Nachrichten, Preis können wir dann ja gern verhandeln. Ich wohne in Hamburg, komme aber ggf. bis vor die Haustüre, um es zu holen! Liebe Grüße!
  6. Klunkin

Schon etwas übertrieben - Diamond Back Overdrive 1992

Ich suche auch seit Monaten nach einem Overdrive, würde 200-250€ für den Rahmen springen lassen :'( mir ist leider eines in hh durch die Lappen gegangen
  7. Klunkin

Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

Ja, tatsächlich ist das Pacer, das ich hab, das mit Stringlack, so ziemlich mein Traumrad (natürlich neben vielen weiteren). Aber da das mit den Reifen für mich echt ein Manko ist, bin ich am überlegen, da sogar auf 30er Breite runter zu gehen und eben ein zweites Rad mit großen Rädern, aber...
  8. Klunkin

Hmmm! Danke, irgendwie ist mir das beim Overdrive nicht derart ins Auge gesprungen wie beim Marin. Es bleibt aber der Punkt, dass in das Overdrive dickere Reifen passen, oder? Was geht in das Override den rein? Danke auf jeden Fall!
  9. Klunkin

Danke an alle: Tipps sind ebenso willkommen wie Angebote! Ich suche allerdings einen Rahmen, kein Komplettrad (es sei denn, sehr günstig), da ich einen relativ unorthodoxen (ich weiß, es ist ein Classic-Forum, so let's not get into discussions) Aufbau plane und z.B. nahezu alle tollen Parts...
  10. Klunkin

Hallo! Ich suche ein Rad wie das DB Overdrive - also ein großes MTB, in das auch dicke Reifen passen. Ich habe ein geliebtes Kuwahara Pacer, das aber als Cyclocross maximal ca. 35mm Reifen reinlässt. Ich träume von einem 28er mit richtig dicken Reifen - daher zwei Fragen: 1. Hat jemand zufällig...
  11. Klunkin

Alte Marzocchi Bomber Z1: wie einstellen?

Danke für die Anleitung! Ich hab das Problem, dass die Federung viel, viel, viel zu weich ist, sprich viel zu schnell auslöst und zu tief eintaucht, was mich auf unstetem Boden oft abrupt ausbremst, statt federt. Ich hätte jetzt die blauen Einsteller oben einfach im Uhrzeigersinn gedreht, aber...
  12. Klunkin

Alte Marzocchi Bomber Z1: wie einstellen?

Hallo! Ich hab letztes Jahr eine alte Marzocchi Bomber Z1 (die gelbe mit blauen Einstellmuttern) verbaut und frage mich, wie ich die Federung nun einstelle. Was gibt es zu tun, was zu beachten? Vielen Dank, Kette rechts!
  13. Klunkin

Suche polierte metallic 26" mtb Felgen

Hallo! Ich will mir einen blitzblanken 26" lrs aufbauen und suche dafür polierte Felgen, wie es sie sonst nur für sehr teures Geld von velo orange zu geben scheint. 32 Loch wären toll. Ebenso mindestens 30mm Breite. Bevor ich das Geld andernorts ausgebe, lieber hier :-)
  14. Klunkin

Ein schönes Carbondale, das verkauft wird, weil der Mensch nicht zu viele Räder hat - unbedingt nicht nicht nicht zuschlagen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/carbondale-m800/2165038401-217-512?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  15. Klunkin

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kuwahara-mtb-panther-26-zoll-absoluter-klassiker/2147136168-217-4630?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android In the middle of Deutschland
Zurück