Aktueller Inhalt von Klussi

1. K

Kette will nicht auf die 2 größten Ritzel

Danke für die Tipps, ich werd's mal checken. Allerdings kann's nicht an den Zügen liegen, denn das dazugehörende MTB ist ein gerade mal 2 Monate altes Steppenwolf Tycoon CR ;)
  2. K

Kette will nicht auf die 2 größten Ritzel

Servus Leute, ich habe ein Problem mit meiner Shimano XT 07. Wenn ich aufs zweitgrößte Ritzel schalten möchte, und den Shifter bewege, tut das Schaltwerk nicht das, was es tun soll, d.h. schalten! Wenn ich erneut schalte, und die Kette eigentlich auf dem größten Ritzel liegen sollte, springt...
  3. K

Suche geeignetes MTB

Hey ihr alle! Vielen, vielen Dank für die ganzen ausführlichen Antworten! Ich hatte leider vorher keine Zeit, zu antworten. Ich war übrigens gestern auf der C-B-R '07 in München, der Messe für Caravan, Wassersport, Tourismus, Lifestyle und Freizeit. Dort gab es auch zahlreiche...
  4. K

Suche geeignetes MTB

Ich hab in der nächsten Zeit nicht vor, mit MTB Wettkämpfe zu bestreiten. Aber es ist als Abwechslung zu meinem Straßentraining gedacht. Also ein paar Touren. Und Spaß machen sollte es natürlich auch ;) Und mit alltagstauglich meine ich beispielsweise einen Kompromiss aus Trail - und...
  5. K

Suche geeignetes MTB

Servus! Weil's mein erstes Posting ist eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Philip ich bin 15 Jahre alt und fahre seit ca. 1 1/2 Saison bereits mit großer Freude Rennrad. Trotzdem grüße ich alles, was mir auf 2 Rädern entgegenkommt, egal ob MTB oder RR ;) Auf den Geschmack gekommen suche...
Zurück