Aktueller Inhalt von klut

1. K

China Rahmen Erfahrungen

€ 315,20 20%OFF | Super Licht 29er 142 X12 oder 148X12mm achse carbon faser T800 nach farbe BB92 mtb rahmen FM799 https://a.aliexpress.com/_BUdjgH Hat den Rahmen bereits jemand getestet? Bin stark interessiert als Alternative zu dem og evkin cf 052. € 221,62 31%OFF | OG-EVKIN CF-052 27,5...
  2. K

Rock Shox Reverb gibt nach

Ja wäre nett wenn du mir die tiefe abmessen könntest und den Durchmesser. Ist ne normale reverb Mit 125mm Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
  3. K

Ja das wird es sein. Kolben auf falscher Höhe und dadurch zuviel Öl. Dann werd ich mir wohl erst die Tools zur positionierung des kolbens kaufen müssen und nochmal alles exakt durchführen. Vielen dank
  4. K

Hallo zusammen, ich hatte auch zum wiederholten male Probleme mit meiner Reverb. Gestern habe ich bemerkt das die stütze im ausgefahrenen Zustand so ca. 1 cm einfedert. Jetzt habe ich die Stütze mal wieder zerlegt und verschlissenen o ringe ausgetauscht und entsprechend wieder zusammen...
  5. K

20mm Nabe für ZTR Flow

Hi, schon mal Danke für die schnelle Hilfe. Um sicher zu gehen. Ist nur der Durchmesser der Flansche ausschlaggebend? Vorhandene Nabe: http://novatecusa.net/project/d811sb-15-fh/ Neue Nabe: http://novatecusa.net/project/d881sb-d882sb/ Würde die passen? Wäre super wenn ihr mir dass absegnen...
  6. K

20mm Nabe für ZTR Flow

Hallo Gemeinde, ich fahre derzeit einen LRS mit ZTR Flow Felge auf Novatec X-Light Naben (vorne 15mm) und Messerspeichen. Jetzt hab ich mir eine neue Gabel geordert mit 20mm Achse und brauche somit eine neue Nabe. War heute auch bei meinem Händler des Vertrauens, der aber leider nur eine DH...
  7. K

Novatec d811sb-15 auf 20 mm umrüsten

Hallo Gemeinde, Ich fahre derzeit die Novatec d811sb-15 Nabe mit 15 mm Stechachse und will mir eine Lyrik kaufen und muss daher auf 20 mm umrüsten. Hat jemand Ahnung ob es möglich ist die Nabe umzurüsten, mit anderen Lagern und vll. einem selbst gedrehten Spacer? Oder gibt es was passendes...
  8. K

Navatec D712SB auf X12 umrüstbar?

ne der LRS hat nicht mal 500km auf em Buckel. Hab mir das Kid bestellt, wenn es da ist sollte es sicher selbsterklärend sein, wie ich umbauen muss ansonsten weis ich ja jetzt bei wem ich nachfragen kann.
  9. K

sehr geil, danke für die schnelle Antwort. Muss ich dann einfach noch die alten Lager ausschlagen und die neue Achse rein oder? Ist ja nix wildes. Hast du ne Ahnung was das Kid wiegt, weil nix in der Beschreibung steht
  10. K

Hallo Gemeinde, Ich fahre derzeit am AM einen ZTR Flow LRS mit Novatec D712SB Nabe hinten mit Schnellspannner. Da ich mir ein Liteville 301 gönnen will muss ich auf X12 Achssystem umrüsten. Meine Frage, kann ich diese Nabe umrüsten auf X12 oder muss ich mir ne neue Nabe einspeichen...
Zurück