Aktueller Inhalt von km84

1. km84

gebrauchtes Enduro

Erstmal sorry, dass ich mich jetzt erst melde. War im, Urlaub unterwegs. Habe ein Trek Slash 7 recht günstig für 1000€ bekommen und habe nochmal 50€ für eine Inspektion investiert. Das Bike ist in einem sehr guten Zustand und fährt sich Wirklich Top! Gegenüber dem Angebot oben ist der Rahmen...
  2. km84

gebrauchtes Enduro

@cdF600 Danke für die Antwort, ja habe bisher auch nix negatives lesen können, ist halt wie bei den anderen auch, man muss schauen ob es von der Größe passt. Jetzt habe ich aber mal ein paar Bikes die in der engeren Auswahl wären und muss schauen wie ich hinkommen kann zum Probefahren.
  3. km84

gebrauchtes Enduro

@bastifunbiker hehe, vielen Dank für dein Info ;) ich muss natürlich mal etwas sammeln und mich umschauen :D Gibt einfach zuviel und man muss halt irgendwie fahren bezüglich der Größe. @CasiT auch Dir danke für deine Meinung, also gehört habe ich davon, wird doch auch immer der Bike-Marathon...
  4. km84

gebrauchtes Enduro

@cdF600 danke für die Info, mal schauen inwiefern ich ne Möglichkeit habe das mal irgendwie zu testen. Was könntest Du mir zu folgenden Bikes noch sagen? https://bikemarkt.mtb-news.de/article/849624-nox-edt-5-9-team-1x11-27-5-x01-mt7...
  5. km84

gebrauchtes Enduro

@cdF600 vielen Dank für deine Hilfe! Das Slash gefällt mir auch sehr gut, ich bin mir nur unsicher wegen der Größe des Rahmens 20,5". Laut Tabelle wäre es mir ja mit 179cm definitiv zu groß, wenn ich nach der Schrittlänge gehe, erhalte ich allerdings 20". Kannst Du mir da einen Tipp geben? Klar...
  6. km84

gebrauchtes Enduro

Servus zusammen, bin mal darauf aufmerksam gemacht worden in der speziellen Kategorie zu fragen und hoffe ich bekomme ein paar Tipps von euch. Ich suche ein gebrauchtes Enduro, da mein Budget etwas begrenzt ist (ca. 1500€) eventuell +- 200-300€. Habe zuerst mal ein HT getestet...
  7. km84

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

@schoeppi vielen Dank für deine Antwort. Ein reines DH-Bike suche ich aktuell noch nicht. War zuerst mal HT gefahren X-Caliber/RH29. Da ich aber auch im MX ziemlich schnell nur noch Strecke fahren wollte, hatte ich für den Einstieg an ein Enduro gedacht um mal mit Flow-Trails etc. zu beginnen...
  8. km84

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Wollte nochmal vorsichtig anfragen bezüglich ein paar Tipps. Möchte aber keinem auf die Nerven gehen :) Wenn ich zuviel geschrieben habe, kann ich auch gerne nochmal eine Kurzversion zusammenfassen :) Vielen Dank!
  9. km84

Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, heiße Markus, bin 33 Jahre und wohne in der Nähe von Gießen (Hessen). Die letzten Jahre bin ich kein MTB gefahren weil ich im Motocross und Fußball unterwegs war. Mein 15 Jahre altes Trek 7000zx macht leider keinen so guten Eindruck mehr :) Versuche...
Zurück