Aktueller Inhalt von kmaLEX

1. kmaLEX

Gestern aufm Killesberg

Das find ich gut am Wandern: trotz Regen kann ich am WE durch n Schwarzwald streifen. Wäre mir aufm Bike zu glitschig. Westweg ab Alexanderschanze. Bin gespannt wie das wird, kenne weder Weg noch WeggefährtInnen. Zerg10, sobald ihr die Mittelweg-Tour gefahren seid musst Du mir berichten. Das...
  2. kmaLEX

Gestern aufm Killesberg

@zerg10: DANKESCHÖN!!!! ich zieh mir das mal rein, würde das projekt 2006 gern angehn. @maaatin: was geht? bist du lehrer geworden? ......klein/gross, das ist zu anstrengend. laufen/wandern deshalb, weil mein altes rückenleiden keine anderen alternativen offen lässt. naja, ich hoffe das...
  3. kmaLEX

Gestern aufm Killesberg

nix mit herzverfettung, hab in die fliegengewichtsklasse gewechselt und laufe viel, wandern, biken seltener, und vielleicht klettern jetzt übern winter. und du? immer noch so geschmeidig auf den trails unterwegs wie damals? 2004 war ich das letzte mal innem bikepark, in todtnau. dieses...
  4. kmaLEX

Gestern aufm Killesberg

was für eine freude! martin! immer noch zitronengelber 3l lupo? wie ich dich um den beneide in diesen zeiten. ja wo komm ich plötzlich her... war nie weg, ausm ländle, aber wohl weg aus der mtb-welt. bin kaum noch draussen mit meinen bikes. schade eigentlich. aber so schön wie mit euch wars...
  5. kmaLEX

Gestern aufm Killesberg

hey gerd!!!! ich war zwar keiner von den jungs am killesberg - bin immer noch mehr mädel als kerl - aber ich muss gschwind einen GRUSS an dich loswerden. an dieser stelle. dämmertz?? ;-) ist lange her... und ich bin wahrscheinlich noch "un"fitter als damals, deshalb ist das jetzt KEINE...
  6. kmaLEX

Die Sonntagsfahrer

hi unknown rider, sounds great! ihr seid 'n echt netter trupp. nehmt ihr mädelz mit? ich hab vor 2 jahren eine gruppe aufgebaut, aber wir biken nicht jedes WE. dieses jahr ehrlich gesagt kaum noch. irgendwie hat jeder was anderes zu tun. wir können euch unsere local locations zeigen, und...
Zurück