Aktueller Inhalt von kmffl

1. K

Salsa Fargo bikepacking Europa

Vielen Dank für eure beiden Antworten. Ihr habt natürlich Recht, es hängt von der Fitness ab und wo man letztendlich landet. Es ist dennoch interessant mehrere Meinungen zu hören. 2x10 hatte ich gedanklich eigentlich schon ausgeschlossen, weil ich keinen Umwerfer mehr wollte, aber das ist...
  2. K

Salsa Fargo bikepacking Europa

Hallo zusammen, Seit kurzem hat mich das bikepacking Fieber infiziert und nach dem ich mit meinem ersten Carbon Gravelbike einen super schnellen Tagesbegleiter habe baue ich mir nun ein bequemes Langstreckengefährt auf, welches zu einer Europatour genutzt werden soll. Bisher ist Folgendes...
  3. K

Grail Owners

Ne, leider nicht. :) Welche Lösung hast du denn jetzt? das Problem mit den Taschen stört mich jetzt im Winter nicht aber im Sommer sollen da eigentlich auch welche an den Lenker LG
  4. K

Grail Owners

Vielen dank für eure Rückmeldung. Ich hab bei Lupine angerufen und die haben wohl Lieferprobleme. Aber in ein paar Wochen sollte die Halterung da sein. Welche Lampen habt ihr denn so am Grail? LG kmffl
  5. K

Grail Owners

Hallo zusammen, ich habe ebenfalls eine Frage zur Umsetzung eines Lampensetups. Ich fahre ein Canyon Grail CF SL und bin super zufrieden. Der Lenker ist top, er macht nur vieles... komplizierter. Ich habe mir ein k-edge Garmin Mount für den Ege 1040 gekauft ->...
Zurück