Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Problem habe ich auch. Meist sogar doppelte HM, wie bei Komoot. Es ist halt ärgerlich, weil man bei der Fahrt keine Übersicht über die verbleibenden HM hat.
Sonst habe ich aber keinerlei Probleme mit dem Rox 12.1
Bei mir genauso. Bin jetzt zwei Saisons mit der Hope gefahren. Nicht entlüftet und Dot nicht getauscht.
Und früher ähnlich.
Jetzt kommt halt eine TR4 ans Rad. Also ist wieder alles frische. Ich fahre seit der C2 (im Jahre 2000) am MTB nur Hope. Wenig Arbeit.
Am E-Bike meiner Frau mit Shimano...
Nicht wirklich nötig. Sehen aber super schön aus. Aber was heißt bei unsererm Hobby schon "nötig". Also die Teile kann ich mir schon vorstellen zu kaufen!
Ich hatte in den 90er Jahren einmal einen Bikeshop. Damals ist ein ca. 14 jähriger Bursche in den Laden gekommen. Der war öfters da und hat nur geschaut. Und dann hat er mir geholfen. Er wollte damals noch Schreiner lernen. Ich habe ihm einen Job als Zweiradmechaniker vermittelt. Einige Zeit ist...
Auf Grund es Artikels und der Diskussion hier habe ich mir den Shifty V1 bestellt. Hatte zwar noch keine Probleme, aber das Teil gefällt mir auch optisch.
Ich bin in vielen Foren nur interessierter Mitleser. Aber in der letzten Zeit ist mir aber Creeper666
immer wieder negativ aufgefallen. Am besten ingnorieren. Immer nur negative Kommentare. Die helfen doch niemandem
Ich hätte so einen gelben Turbo. Schon benutzt. Hat eine km auf dem Reiserad auf dem Buckel.
Müsste bei Interesse heute Abend mal ein Foto machen.
Beim Preis werden wir uns sicher einig.