Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Silber würde gut passen. Ich nehme aber auch schwarz. Kommt an ein altes Stadtrad. Felge dort ist durchgebremst. Wird aber nur wenige km im Jahr bewegt. Vielleicht hat jemand etwas passendes.
Liebe Grüße
Klaus
Silber würde gut passen. Ich nehme aber auch schwarz. Kommt an ein altes Stadtrad. Felge dort ist durchgebremst. Wird aber nur wenige km im Jahr bewegt. Vielleicht hat jemand etwas passendes.
Liebe Grüße
Klaus
Ich hoffe mit 70 noch Trails fahren zu können. Ist bei mir nicht mehr so weit hin. Werde demnächst 63 und ich hoffe, dass ich fit bleibe. Und vielleicht auch noch lange ohne Motor unterwegs sein kann.
Also bei Laufschuhen gibt es das. Und zwar von Lunge. Die kaufe ich immer. Etwas teuerer. Nach 500 km sind die Schuhe immer abglaufen. "Normale Schuhe muss ich wegschmeisen, sonst mache ich mir die Knie kaputt. Bei Lunge werden nur die Ecken ernneuert. (kostet 20.-€). Beim nächsten mal die ganze...
Die sehen doch vollkommen okay aus. Außerdem wären die Kettenblättter wohl einzeln tauschbar. Und selbst abgefahrene Kettenbletter sind nicht „unkomfortabel“,sondern rutschen vielleicht durch.
Was kann ich für mein Giant ATX verlangen? Alu Rahmen mit Carbon Hinterbau. Ich habe das Rad vor Jahren gebraucht gekauft und leicht umgebaut.
Ausstattung:
Gabel: SID Race. Es wurde mal ein Service gemacht und auch Buchsen getauscht.
Schaltung: SRAM XO 9-fach (es gibt auch nicht Grip Shift Hebel...
Die Geräte aus dem Vergleich sind deutlich günstiger. Und haben eine Anzeig. Ohne Anzeige ist so ein Teil doch unterwegs nicht besonders hilfreich. Klar kann man es nach Gefühl machen. Aber da besteht die Gefahr, dass der Reifen runterspringt. Passt mit einer Minipumpe ehr weniger. Oder sehe ich...
Anecken ist noch lange kein Beweis.
Du hast sachlich begründet und auch nicht polemisch geschrieben, was in diesem Forum wirklich angerkenneswert ist. Wenigsten am Anfang. Langsam scheint dies zu kippen.
Und die 20 vergangen Posts war wohl auch überwiegend negativer Art.............!? (Was ich...