Aktueller Inhalt von Kmx-02

1. Kmx-02

Sachsenwaldpioniere

Jemand Lust am Samstag mit zum Bikepark Hahnenklee zu fahren?
  2. Kmx-02

Sachsenwaldpioniere

Okay die Lampe sieht doch gut aus und passt ins Budget. Würde die dann bestellen, allerdings brauche ich dann noch nen Euro Stecker dafür. Wo bekomme ich sowas? Wenn Sammelbestellung dann müssten wir das mal abklären. Lange Wartezeit is natürlich doof für die nächsten Fahrten, aber dann ist...
  3. Kmx-02

Sachsenwaldpioniere

Okay, dann weiß ich ja erstmal Bescheid und warte auf ne Anmeldung. Ich muss mir demnächst mal ne Helm Lampe organisieren..., wenn ihr ein paar Tipps habt, könntet ihr mir ja mal ein paar Vorschläge für Lampen geben. Allerdings is die lupine keine Alternative für nen armen Studenten wie mich...
  4. Kmx-02

Sachsenwaldpioniere

Hey Leute, wann ist die nächste Tour in Bergedorf/Reinbek ? Wäre cool, wenn Ihr nen Termin hosten könntet. Hab leider all eure Namen vergessen^^ PS. Helm wiedergefunden xD
  5. Kmx-02

Hey hey, ich suche ein paar nette Leute zum Mountainbiken, in der Nähe von Bergedorf, aber auch...

Hey hey, ich suche ein paar nette Leute zum Mountainbiken, in der Nähe von Bergedorf, aber auch in gesamt Hamburg und Umgebung. Habt ihr vielleicht Interesse mit nem netten Jungen Studenten zu Biken? Grüße Gordon
  6. Kmx-02

Hey hey! Ich suche ein paar Leute für ein paar Touren rund um Hamburg. Ich wohne in Bergedorf...

Hey hey! Ich suche ein paar Leute für ein paar Touren rund um Hamburg. Ich wohne in Bergedorf und bin 23 Jahre alt, Student und ambitionierter Mountainbiker. Würde mich freuen, wenn Ihr noch jemanden wie mich mitnehmen könntet. Grüße Gordon
Zurück