Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh ja stimmt :D
Ich bin 175cm groß, deswegen bräuchte ich entweder ein 52- oder ein 55cm Bike.
Gut heißt in dem Fall nur gut in Schuss. Das Rad kann auch 10 Jahre alt sein, sollte halt noch einwandfrei fahren.
Hallo :)
ich suche ein gebrauchtes Rennrad für ca 300. Es sollte in gutem Zustand sein und der Antrieb sollte einwandfrei funktionieren.
Es wäre schön, wenn der Standort des Rads in der Nähe von Erlangen (+-100km) läge.
Falls ihr etwas für mich habt, schreibt einfach eine PN ;)
Grüße
kn00t
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Downhill oder Freeride Postern.
Sie sollten nicht ganz klein sein (wie aus einem Heft) sonder schon etwas größer.
Schreibt mir einfach eine PN wenn ihr was habt.
lg
kn00t
Cool danke! Die werd ich mir mal anschauen.
In Deutschland heißt des Jura :p ich war neulich in Innsbruck bei ein paar Kumpels und die haben da die ganze Zeit "Jus" gesagt. Ich musste erst nachfragen was des sein soll :p
Hey!
Erstmal danke für alle Antworten :)
Nabendynamo ist halt so ne Sache. So oft fahr ich auch wieder nicht im Dunkeln, dass sich das lohnen würde. Außerdem würde meiner Meinung nach ein Nabendynamo das Fahrrad noch klauenswerter machen wenn man es in der Stadt stehen lässt.
Es ist bei nur...
Hallo :)
Wahrscheinlich überfordere ich euch jetzt total, weil hier fast nur über Leucht Monster gefachsimpelt wird :p
Ich suche fürs Unibike zuverlässige Beleuchtung, die nicht zu teuer ist.
Das Vorderlicht sollte so hell sein, dass man gut durch einen Wald kommt und am besten einen Akku...
Hi!
Ich suche ein gebrauchtes aber noch einwandfrei funktionstüchtiges Crossbike ähnlich dem Radon Scart 5.0 für ca. 300.
Die Größe sollte für die Körpergröße von 1,75m passen.
Wenn ihr etwas habt dann einfach pm oder mail.
Grüße
kn00t
Hey!
Ich habe die Saint jetzt auch seit kurzem, bin aber mit dem Hebelweg unzufrieden. Ich muss den Hebel sehr weit durchziehen und hätte den Druckpunkt lieber weiter vorne. Ich habe hier im Thread jetzt von der automatischen Belagsnachstellung gelesen und wollte nochmal nachfragen wie ich das...
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem ein Shimano Saint Bremsenset zugelegt.
Gestern habe ich die Bremsen dann montiert und ich bin echt enttäuscht. Ich habe mir die Bremse gekauft, weil ihr nachgesagt wird, dass sie eine nahezu digitale Bremskraft besitzt und meine Hände normalerweise immer leicht...
Hallo!
Ich suche ein Shimano Saint Bremsenset mit Bremsscheiben und Adaptern. Zustand sollte sehr gut sein.
Mein Budget liegt bei 250.
liebe Grüße
kn00t
Hallo!
Ich suche eine gut erhaltene Protektorenweste, das heißt nichts gerissen etc. Schrammen sind völlig egal, in Größe L.
Wichtig ist, dass man den Rückenprotektor abnehmen und separat tragen kann.
Mein Budget liegt so um die 50. Es würde mich nicht stören wenn der Preis darunter liegt...
Hallo!
Ich suche ein Enduro Rahmenset in GröÃe "M".
Keine Dellen oder Risse, mit 31,6mm Sattelstütze und IS2000 Bremsaufnahme. Der ThruBolt Schnellspanner von DT Swiss muss hinten reinpassen.
Ich werde den Rahmen mit einer 150mm Gabel aufbauen, d.h. am besten wäre es, wenn im Standard...