Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Daniel: Besten Dank, genau um dieses hübsche Rad geht es!
@ die ganze Welt: Wer also eines hat oder jemanden kennt: Bitte, bitte meldet Euch. Bin schon leicht verzweifelt. ;)
Tip-top! Sollte ich mir eigentlich gleich selbst schnappen. Irgendwie hat die was. Fast noch cooler als ne Brügelmann-Jacke.
Hach, wenn nur das Rad dazu wäre! :)
Exakt um diesen Rahmen in genau dieser Farbe geht es. Vielen Dank! Müsste dann halt komplett umgebaut werden, was relativ viel Aufwand ist. Zumal die anderen Teile erst noch besorgt werden müssten. Hm, schwierig, schwierig. Dann vielleicht doch eher den bereits weiter oben angebotenen.
Hey sorry, ich hatte eine ganz normale Frage nach einem Wheeler gestellt. Eure Kalenderbilder könnte Ihr Euch ja gerne gegenseitig zuschicken. Aber dieses Thema hier bringt das keinen Schritt weiter. Danke!
Ach, wie schön hier immer alles kommentiert wird. Herrlich! Also Bike wird immer noch gesucht. Für eine Classic-Ausgabe? Wer kommt denn auf so eine Idee?
@ Ikarwath:
Hm, also der Rahmen stimmt ja schon mal, bis auf die Farbe. Schaltung auch. Wichtig wäre halt die zeitgenössisch korrekte Ausstattung mit Marzocchi und eventuell auch den Maguras. Die Maguras könnte ich vielleicht noch besorgen. Wenn Du das Rad ansonsten wie beschrieben umbauen...
Sehr geehrte Classic-Freunde, ich wende mich heute mit einer ungewöhnlichen Anfrage an euch.
Für die Umsetzung einer Fotoproduktion (Magazin) suche ich ein Wheeler 9990 aus dem Jahr 1991 mit Marzocchi-Gabel, XT-Ausstattung und wenn möglich Magura Bremsen. Rahmenfarbe idealerweise Weiß mit...
Hallo Freunde, ich suche für eine der ersten je gabauten Rock Shox RS1 überhaupt die Kunststoffkappen, die oben auf die Standrohre gepappt werden.
Außerdem suche ich die Abstreifdichtungen (für den Staub), die über den Öldichtringen ganz oben in den Tauchhrohren saßen.
Generelle Frage: Ich...
Hallo Freunde, ich tausche ein Yeti Team Trikot der Größe XL gegen selbes in L. Das Trikot ist entweder von 1993 oder 1994, bin mir nicht ganz sicher. Unter den großen Yeti-Schriftzug ist Werbung von Penske Racing Shocks und Kaiser. Über dem Yeti-Logo ist blau Easton und dann die gaze Liste der...
Aha, na immerhin. Und die Glaskugel kann ihren Besitzet nicht dazu bewegen den Reifen auf normalem Weg zu veräußern? Falls es sich beim Versteigerer um den Glaskugelbesitzer handelt. :)
Hallo Freunde, zur Flottmachung eines bike-historisch hochrelevanten Downhill-Rades suche ich einen Panaracer Smoke Compe in 2.1 und Skinwall (für vorne) sowie einen Specialized Ground Control Extreme 2.5 ebenfalls Skinwall (für hinten). Beide Reifen von Anfang Neunziger. Neu oder gebraucht...