Aktueller Inhalt von Knaller

1. Knaller

Neue RockShox Judy Gold RL Air, OneLoc funktioniert nicht

Ja, funktioniert jetzt wie es soll
  2. Knaller

Der Zug war maximal gespannt. Ich habe das Kompressionsrad etwasgedreht und dann festgespannt und dann hat es geklappt. Danke!
  3. Knaller

Super Idee! Ja das klappt. Es fehlt beim gezogenen Hebel noch etwas Zug um die Gabel zu sperren.
  4. Knaller

Moin Zusammen, ich habe mir ein neues 2022 Cube C:62 Pro gegönnt. Soweit ist das ein tolles Rad für die Kohle, aber ich kann mit dem Remote-Hebel die Gabel nicht sperren. Wenn ich den Hebel betätige, gibt es null Veränderung zur Einstellung ohne OneLoc. Mir ist klar das die Gabel nicht ganz...
  5. Knaller

Suche/Biete Gutscheine

Servus! Gibt es noch irgendwoe 10% Gutscheine für Fahrrad XXL? Danke und VG
  6. Knaller

Neues HT muss her

Habe mich für das Chisel entschieden. Danke!
  7. Knaller

Neues HT muss her

Wie ist das Norco einzuordnen?
  8. Knaller

Neues HT muss her

Das Jeffsy habe ich gerade aus dem Grund verkauft, da es mir "zuviel" war und für meine Gegend ein Hardtail absolut ausreichend ist. Suche auch was mit etwas mehr Vortrieb. Tendiere zum Specialized, aufgrund Gewicht und P/L.
  9. Knaller

Neues HT muss her

Moin Zusammen! Nachdem ich letztes Jahr mein YT Jeffsy verkauft habe, würde ich gerne für die kommende Saison wieder ein HT kaufen. Da ich für meinen Zweck kein Carbon-Racer benötige, gucke ich gerade mal in der Abteilung bis 1.500€. Ich möchte einfach ein Bike für Wald/Wiese und mal ein paar...
  10. Knaller

Benötige Kaufberatung Hardtail

Moin Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Hardtail bis ca. 1.500€. Ich tendiere zu einem 29" und bin mir noch nicht sicher ob AL oder Carbon. Mein Einsatzweck sind vor allem, Feld- und Waldwege und ein bissle Asphalt. Mal ein kleinen Trail, aber nichts wildes. Ich hatte bis vor kurzem...
  11. Knaller

Dünne Handschuhe für den Sommer

Ich bin auf der Suche und habe mir die Ergon HM2 ausgeguckt. Auch noch interessant, sind die Gore C5 Trail Gloves, die aber leicht gepolstert sind. Hatte die schon mal jemand an der Floße?
  12. Knaller

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Danke für die Info. Ja, ich würde es gerne zu dem Preis bestellen, aber ich glaube das ich eher mit dem M glücklich werden würde und L ein zu grosser Kompromiss werden würde. Ich mag es doch eher sportlich und agil. Dann bleibt nur auf einen Verdandrückläufer zu hoffen oder ich gucke mal in...
  13. Knaller

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Moin. Ich habe die gleiche Daten wie Du. Würde ein Jeffsy L nach Deiner Meinung auch noch funktionieren? VG
  14. Knaller

´95 BMX-Cruiser 26" wieder aufbauen. Hilfe, Tipps und Anregung benötigt

Sooooo....nach langer Zeit ist das Projekt "Graue Eminenz" fast am Ende und die Biergartensaison darf endlich starten. Optisch wird sich bis auf eine neue Sattelstütze (Thomson Elite oder Light Skin) nichts mehr ändern und daher hier die finalen Fotos. Noch mal vielen Dank an alle die mir...
  15. Knaller

´95 BMX-Cruiser 26" wieder aufbauen. Hilfe, Tipps und Anregung benötigt

Was es alles gibt :-) Dann frage ich mal im Radladen nach.
Zurück