Aktueller Inhalt von knallerkay

1. K

Singletrails, Freeride Strecken in Saalbach/Hinterglemm

Super, vielen Dank für den Tipp. Dann werde ich noch mal versuchen die hier oben bei uns zu bekommen.
  2. K

Nein, muss nicht unbedingt Schwalbe sein. Nun gut, dann muss ich mir heute wohl noch mal neue Reifen holen. Passt der Minion denn? Der ist gerade an meinem Freerider...
  3. K

Hi, ok, dann hoffe ich mal das es trocken bleibt. Matschreifen habe ich leider nicht. Ich hoffe mal der Albert tut seinen Dienst, der kennt das eigentlich. Als Hamburger kennt man ja Matsch. ;)
  4. K

Moin zusammen, sagt einmal, ist nächste Woche wer in Saalbach oder in der Gegend? Ich bin die Woche da und würde mich freuen wenn ich nicht jeden Tag allein fahren muss. Bin zwar nicht das Konditionswunder zur Zeit, aber runter geht immer. ;) Wie sieht denn das Wetter aktuell in Live aus? Nach...
  5. K

Was macht ihr für den Rücken/Bauch/Arme?

Ja, stimmt, nicht immer will man mehr Muskelmasse haben. Aber wenn man sich die passenden Übungen sucht und diese dann in der passenden Wiederholungszahl macht dann passt das schon. Aber man sollte auch hierbei schon ein wenig recherchieren und wissen was man tut! Wie bei jedem Sport. Der...
  6. K

Rock´n Action

Sehr geiles Video!
  7. K

Was macht ihr für den Rücken/Bauch/Arme?

Gibt auch gute Terra Band Übungen mit denen man seinen Oberkörper zuhause Trainieren kann ohne das man viel Platz und Material braucht. Oder eben Übungen mit eigenem Körper Gewicht. Sind wenn man sie richtig macht auch sehr erfolgreich und das Gewicht wächst durch die wachsenden Muskeln immer...
  8. K

Rocky Mountain Bicycles 2013

Naja... Sie verkaufen weniger Räder. Also muss man um am Ende den gleichen Gewinn zu haben mehr Geld verlangen. Da kommt die Finanzkriese noch zu unseren Gunsten. Da die Herstellung ja günstiger ist... Stell dir vor was passiert wenn die Herstllung gleich teuer bleibt... ;)
  9. K

Neu Rocky Mountain ALTITUDE

Oh... Da mache ich mir sorgen, die Formula kommt auch aus Italien...
  10. K

Protektoren Jacket

Ich habe das Sub-Gear. Habe es mir zum Touren fahren geholt. Für den Park ist das sicher nichts. Man hat zwar was an den Schultern und an der Brust, aber für nen harten Sturz im Park sicherlich zuwenig. Für die Feierabend-Runde und die Natur-Runde ist es aber besser als nichts. Aber es hat...
  11. K

Rocky Mountain Bicycles 2013

Also nen Slayer aus Plaste fänd ich nicht so interessant. Bei den Plastik dingern hät ich eh zu viel Schiss das ich die gleich kaputt mache. :(
  12. K

"Profi" Klamotten oder ganz normal

Moin! Ich stehe auch nicht so auf die engen Klamotten. Im Sommer mache ich das auch so, das ich ne enge Hose mit Einsatz anziehe und eine Shorts drüber. Mittlerweile habe ich ne Endura Rad shorts. Die ist sehr angenehm zu tragen! Und sitzt recht angenehm. Wenn es schlecht Wetter ist habe...
  13. K

Mit dem Heimtrainer trainieren

Was auch nicht unwichtig ist, Muskulatur aufbauen. Das bringt beim abnehmen viel! (Gewichtstechnisch leider eher weniger da der Muskel schwerer ist als Fett). Der Muskel brauch wenn er trainierter ist mehr Energie. Das heißt man setzt seinen Kalorien-"Ruhestrom" rauf. Bei gleicher Nahrung...
  14. K

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Oha... der führt ja mal schön durch meine Strecke am Brunsberg und Büsenbachtal... Da bin ich ja mal gespannt... Nen H habe ich aber noch nirgends entdecken können...
  15. K

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Das sind doch keine Hörnchen sondern nen GPS oder? Sonst frage ich mich warum er die Hörner nicht an den Enden des Bars hat... ;) Oder er ist das letzte Einhorn?
Zurück