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hm beide ritzel vorne will ich nicht tauschen, da der umwerfer nicht mehr weiter runter geht, ansonsten eigendlich die beste idee. ich tausche erstmal vorne das 26er in ein 25er aus.
dann rätst du mir also zum kettenblatt und ritzelpaket? ich hol erstmal nur das kettenblatt und kucke ob das reicht. allerdings sind dann alle 10 gänge n tick kleiner. bei dem rpaket nur 2.
wie gesagt, hier in hessen ists so ok wies jetzt ist, will nur in alpen noch ne reserve haben..
hm ich glaub ich hol das ritzelpaket, sonst ist der sprung zwischen den vorderen kettenblättern so gross. kette mach ich dementsprechend länger. ein gewichtsfetischist würde vorne tauschen!
hallo,
fahre zur zeit 2x10 also vorne 39-26 und hinten 11-34.
hier in hessen ist das auch ok aber im sommer bin ich ne woche in den alpen unterwegs und hätte gerne noch nen kleineren gang.
soll ich vorne nen kleineres blatt draufmachen oder lieber hinten 1-36?
ich hab von 3x10 auf 2x10 gewechselt mit der xx kurbel. für ne tagestour find ichs ok aber beim alpencross würd ich definitiv 3x10 bevorzugen.
was hast du vorne für kettenblätter und welche ritzel?
hallo, hab n cube reaction rahmen hier liegen und truvativ xx kurbel 2x10.
hab mir das pressfit lager organisiert, jetz ist die frage wieviel ringe ich wo beilegen muss???
bei 68 und 73 weis ichs selbst aber der rahmen hat 90mm breite!!
ich hab auch 3 laufräder dieses jahr gefetzt und wiege nur 70kg. ok ein mavic crossride war dabei, mavic ist eh nix. ich würde mir ne längere sattelstütze holen so 40 oder 45cm damit du noch bischen reserve hast. dann biste auf der sicheren seite..
meiner meinung nach nur minimaler unterschied bei den triggern. die 2011er xt schalten aber schon direkt bei kontakt und bei slx musste ganz durchdrücken.
habe letztens einen slx umwerfer mit xtr getauscht und merke fast kein unterschied.