Aktueller Inhalt von knappo

1. knappo

Das Böse (EVIL) trägt Oliv - Weniger ist mehr

Hi servus, habe heute nach der ersten Ausfahrt mit dem following v1 bemerkt, dass die Mutter der Steckachse weg ist. Wo bekommt man sowas??
  2. knappo

Sind schalen verpresst
  3. knappo

Hi, kann mir bitte jemand helfen und nen link für nen passenden Steuersatzfür das the following raus suchen. Blicke da grade nicht durch???
  4. knappo

Evil The Following MB: Länger ist besser?

danke @Grinsekater. Und die Uphillperformance? Ähnlich wie beim mb?
  5. knappo

Evil The Following MB: Länger ist besser?

Darf man dem Artikel entnehmen, dass Länger besser ist? Hatte eigentlich Interesse am following v1. Sind die €1000 Aufpreis gerechtferigt für 20mm Reach?
  6. knappo

Reise-Fotostory aus Neuseeland: Vanlife-Modus

sau geil!!! und super Fotos!
  7. knappo

Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

In wie fern brutal? Ist doch die selbe Kategorie oder? Was wäre denn Tourentauglicher, weil Trail und bikepark geht bei mir mit jedem bike
  8. knappo

Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

hab jetzt ein Jahr das Phantom mit db inline gefahren. Geiles bike. Bin gerade am überlegen auf ein the following zu wechseln. Einfach, weil ich gerne Abwechslung habe. Was meint Ihr? Verbesserung oder werde ich den tausch bereuen. Einzige was mich am Phantom stört ist das Gewicht, wobei ichs...
  9. knappo

Abgefahren! #50: Gorizzly MTB Hopper – Holzrampe to go

-m²Preis multipex 16mm oder 19mm: 22,26 Netto. -3m² werden mindestens benötigt. -Kleinmaterial/Beschäge: €25,00. -Oberflächenbehandlug günstgste wäre öl: € 6,00 -Zuschnitt: 0,5h a € 42,00 St. Lohn = 21,00 -CNC Stunde: 1,5h a € 60,00 St. Lohn = 90,00 -Schleifen, Beschläge einsetzen: 2,0h = 82,00...
  10. knappo

Riva 2017: Manitou Dorado 29 Zoll Downhill-Gabel

manitou soll endlich eine Mattock für 29 rausbringen.
  11. knappo

Reparieren statt wegwerfen: Shoe Goo-Kleber für die Sohle im Test

sikaflex 221 ist auch top zum wiederankleben von Sohlen
  12. knappo

Sea Otter 2017: Marin Wolf Ridge - 29er Enduro mit R3ACT Hinterbau

Ist das die gleiche Technik, wie bei dem Polygon, das kürzlich vorgestellt wurde? Hinterbau sieht ähnlich aus.
  13. knappo

Sclaverand Ventil "explodiert"

Ist mir auch schon mal passiert mit 3,5 Bar. Das Ventil ist einfach abgerissen als ich das Laufrad in der Hand hatte. Im Bruchteil einer Sekunde war der Reifen von der Felge runter und die ganze Wohnung voller Dichtmilch.
  14. knappo

Pivot Switchblade im Test: Enduro-Wolf im Cross Country-Pelz

Granatenbike! leider auch der Preis
  15. knappo

MRP Ramp Control Federgabel-Kartusche: Jetzt auch für Fox 34 erhältlich

Ich persönlich fahre mit einem halben Spacer. Die Kartusche selbst nimmt so viel Platz weg wie mindestens 1 Spacer. Wenn jemand die Progression z.B. kleiner 1 Spacer regeln möchte ist das nicht möglich.
Zurück