Aktueller Inhalt von Knarf

1. K

Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

Hier auch noch ein Pedal aus der Kategorie groß& leicht, das vielleicht noch nicht jeder kennt: TAURUS Flatline: Pedale sind mit 110x110mm schön groß und bauen nur 14mm hoch. Und mit nur knapp 300g sind die bei der größe sehr leicht. Zur Haltbarkeit und Grip kann ich noch nix sagen, da ich zur...
  2. K

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Entspannt bergauf und mit Flow wieder bergab. Ich denke, die Geomtrie ist dafür wichtiger als ein halbes Kilo Gewichtsunterschied.
  3. K

Rahmengewicht Kona Stinky 2010

jupp genau so :)
  4. K

Rahmengewicht Kona Stinky 2010

Hi hab für dich leider nur das Gewicht vom 09er. Das waren bei mir 4260g. Gewicht ist mit Dope und Steuersatz (ca.100g). Die Steckachse bringt nochmal 64g auf die Waage ;-) Vielleicht hilft dir das weiter. So große Unterschiede gab es ja zwischen dem 09er und dem 10er nicht.
  5. K

Suche Dämpfereinheit Domain

Hallo, ich such die Dämpfungseinheit aus einer Domain 318. Danke.
  6. K

Suche Hinterradnabe mit 12x135mm

mhh nen lrs hab ich noch. bräuchte wirklich nur die nabe.
  7. K

Suche Hinterradnabe mit 12x135mm

Hallo, ich suche eine möglichst günstige Hinterradnabe mit den Maßen 12x135mm.
  8. K

Lenker 25,5 >700mm

Hallo, ich suche einen Lenker mit 25,5mm Klemmmaß und einer Breite größer 700mm
  9. K

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Funktion ist wichtiger als Style. Aber ganz ohne Style geht's auch nicht ;-)
  10. K

Truvativ BOOBAR 740mm *wo Lieferbar???*

ja, aber leider bisher nur in 780mm und 30mm Rise :(
  11. K

Truvativ BOOBAR 740mm *wo Lieferbar???*

Wo hast du den Boobar bestellt?
  12. K

Zeigt her eure Bullits! (Bilder!!!)

Hi, das sollte Dir bei deinem Lagerproblem helfen. http://www.santacruzbicycles.com/tech/Bearing/BullitBearing.pdf Nach dieser Anleitung wird ein 6804 Lager verbaut (läuft bei SKF aber unter 61804) Die Maße für das Lager lauten D=32mm d=20mm b=7mm. Die selben Lager werden zum Beispiel...
  13. K

MZ-Dichtungen... wie rum?

Weil WD 40 die Dichtungen angreift
  14. K

Was ist das für ein Sattel?

Sieht nach nem Velo Sattel aus. Die stellen für viele namenhafte Hersteller die Sättel her
  15. K

bereits erfahrungen mit trickstuff trixer ?

ja dazu gibs ein Patent. Einfach mal unter:http://www.dpma.de/ schauen. Find das Ding tolle Idee!:daumen:
Zurück