Aktueller Inhalt von Knarf200

1. K

MapNav und Nokia E 51

Hallo nochmal, :confused: gibt es denn tatsächlich niemanden, der das Programm erfolgreich auf einem E 51 betreibt? Oder wenigstens auf einem verwandten Gerät von Nokia? Das ist dann ja quasi eine indirekte Bestätigung, dass es nicht läuft oder? Gruß, Knarf200
  2. K

MapNav und Nokia E 51

:confused: Hat jemand Erfahrung in der Kombination MapNav und Nokia E 51? Mir gelingt es nicht eine Kartendarstellung auf dem Handy zu bekommen, bzw. der Bildschirm bleibt schwarz. Ich befürchte mittlerweile es liegt an der Zugangsberechtigung des Programms auf meine Speicherkarte bzw...
  3. K

Kostengünstige Navigation auf dem Handy mit MapNav - Anleitung

Hallo Norbert, die Beschreibung klingt gut. Verstehe ich das richtig: du hast bereits vorab potentielle Radrouten in die Karte eingezeichnet und hälst dann beim FAhren einfach die rote Linie mittig über der aktuellen Position. Wenn du aber externe gpx-Routen hättest, könntest du die auch...
  4. K

:daumen: Danke für den Tipp! Sagen wir so, es war ganz sicher eine gpx-Datei, die ich mit dem "nokia sports tracker" bzw auch mit "gps track analyse.net" erstellt hatte. Beides funktionierte nicht. Habe dann auf gpsies.com in eine "gpx-route" konvertiert und siehe da es funktioniert. Muß mich...
  5. K

Hallo, wer kann mir helfen: habe bei MapNav das Problem, daß ich einen gpx - Track gar nicht erst laden kann. :( Versuche über die Speicherkarte eine gpx-Datei zu laden -> zeigt auch kurzfristig den schwarzen "Ladebildschirm" an um dann wieder abzubrechen in das Menü Track laden. Kennt jemand...
Zurück