Aktueller Inhalt von knarf66

  1. knarf66

    Bikepark Winterberg wird zu „The Mother“: Biken wie bei Muttern

    "The Mother" ist ungefähr so peinlich wie "Die Mannschaft" beim Thema Nationalmannschaft war.
  2. knarf66

    Whistler 2020 - Tips und Hinweise für's erste Mal

    Die Lifte sind unterschiedlich hoch. Schätze so zwischen 8 und 12m. Das schwankt halt wegen dem Gelände darunter. Manchmal auch deutlich weniger, aber dafür geht's recht flott voran.
  3. knarf66

    Kanada 2020 Rundreise oder Whistler Crankworx

    Ich würde individuell buchen und suchen. Diese Reisen sind meines Erachtens viel zu teuer. Habe letztes Jahr für alles(Flüge inkl. Biketransport, Unterkunft, 10 Tages Bikepark Pass, Airport Shuttle, Essen und Trinken und Souvenirs) knapp über 2000,- bezahlt. Okay, so ein Roundtrip bietet...
  4. knarf66

    Whistler 2020 - Tips und Hinweise für's erste Mal

    Hallo, ich war die letzten drei Jahre in B.C. und kann Flüge mit AirTransat ab Amsterdam empfehlen. Waren immer die günstigsten Tickets. Biketransport kostet mittlerweile rund 60,- pro Flug. Waren mal ca. 25,-. Habe vor ein paar Tagen mal nach Flügen(direkt) im Mai geschaut und lag da bei 485,-...
  5. knarf66

    Whistler Uphill ohne Lift?

    Ich war auch im September da.? Wir sind uns nicht zufällig auf "Earth Circus" begegnet und haben kurz gequatscht...? Nach drei Jahren in Folge mache ich dieses Jahr mal Pause, falls ich das durchhalte...?? Ende Februar geht's mal nach Mittelamerika, zum, Achtung, wandern...? Im Mai hab ich...
  6. knarf66

    Whistler Uphill ohne Lift?

    Jau "Miss Fire" ist auch weltklasse. Bin ich letzten September zum ersten mal gefahren. Super geiler Boden und schön steil. Macht richtig Bock...??
  7. knarf66

    Whistler Uphill ohne Lift?

    Whistler hat eine Menge sau guter Valley Trails. Wenn man gerne auch bergauf unterwegs ist, ist Whistler, wie auch Squamish und Pemberton ein Paradies. In Whistler kann ich "Comfortably Numb" und "Dark Crystal" sehr empfehlen. Und wie schon erwähnt wurde, ist "Lord of the squirrels" auch ein...
  8. knarf66

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Die Fly Produkte sind aus den Kollektionen 2018 & 19, wenn ich das richtig sehe.
  9. knarf66

    Squamish – „Jo Day In The Life“: Das sind mal Hometrails!

    Squamish ist unfassbar geil. Sollte man als Biker unbedingt unter die Stollen nehmen, wenn man B.C. mit dem Bike aufsucht. Das Video bringt viele Facetten klasse rüber. Ist echt traumhaft dort. Tolle und gepflegte Trails, mit super griffigem Boden. Und auch die Felsen haben meist richtig viel...
  10. knarf66

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ist wahrscheinlich ne Menge zu tun, aufgrund der Angebote.
  11. knarf66

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Mahlzeit, falls jemand gerade auf der Suche nach einem neuen Helm ist, bei berg-ab.de gibt's gerade Mützen zu unsagbar guten Kursen. Zum Beispiel 661 Rage/Evo Carbon für 89,99€. Oder Endurohelme von Seven iDP.... Aber seht selbst: http://www.berg-ab.de/shop/index.php?cPath=142
  12. knarf66

    Whistler 2018

    Bevor ich Flüge buche, nochmal kurz die Frage in die Runde. Hat jemand ernsthaftes Interesse vom 01.09. - 21.09.18 mit nach Whistler(Squamish, Coast Gravity Park und andere Spots sind auch angedacht) zu kommen? Für mehr Infos und ggf. gemeinsamer Planung, einfach PN an mich.
  13. knarf66

    Whistler 2018

    Hallo zusammen, ich war dieses Jahr im Juni zum ersten mal in B.C. zum biken und zack, angefixt! Überlege, im September 2018 für 2-3 Wochen die Sucht erneut zu befriedigen. Vielleicht geht ja was gemeinsam. Für den Hinflug habe ich den 01.09. im Auge. Muss aber jetzt erstmal das Ersparte wieder...
  14. knarf66

    Hab gestern 'nen Joghurt fallen lassen.... War nicht mehr haltbar.

    Hab gestern 'nen Joghurt fallen lassen.... War nicht mehr haltbar.
  15. knarf66

    Roadtrip British Columbia, Anfang Juni 2017, rd. 2 Wochen

    Hallo zusammen, ich bin Frank und suche auf diesem Wege eine Begleitung(w/m) für eine Roadtrip mit dem Wohnmobil, in British Columbia. Da mein bester Freund leider keinen Urlaub zu dem Zeitpunkt bekommt, bin ich nun auf der Suche nach adäquatem Ersatz. ;-) Zu mir: 47 Jahre jung, unkompliziert...
Zurück
Oben Unten