Aktueller Inhalt von knarF88

  1. knarF88

    Juhu, Hast du noch "alte formula, sammlerstück"? Habe dir E-Mail geschrieben, doch keine...

    Juhu, Hast du noch "alte formula, sammlerstück"? Habe dir E-Mail geschrieben, doch keine Antwort. Gruss Frank
  2. knarF88

    Suche Gewindeösen für Mavic XM 819!!!

    Hat jemand die Dinger noch irgendwo rumfliegen? Gruß Frank
  3. knarF88

    Suche Hope Mono Mini VR

    Wie gesagt, suche die da:
  4. knarF88

    Endorfin: Namen für neues Bike gesucht - Rahmen zu gewinnen

    Dann würde der Name Amy Whinehouse als sufix von decolocsta gut passen :lol:
  5. knarF88

    Endorfin: Namen für neues Bike gesucht - Rahmen zu gewinnen

    Endorfin Mescalin Wiki: Bevor die Wirkung einsetzt, kommt es meist zu Übelkeit und oft auch zu Erbrechen. Der Rausch selbst hält dann 6 bis 9 Stunden an. Nachwirkungen können bis zu 12 Stunden wahrgenommen werden. Zunächst setzen Hyperaktivität und innere Unruhe ein, dann leicht veränderte...
  6. knarF88

    Endorfin: Namen für neues Bike gesucht - Rahmen zu gewinnen

    endorfin - hyperventilation engl. ausgesprochen natürlich ;)
  7. knarF88

    Grüße aus Hildesheim, Ripgid stellt sich vor..

    Grüss dich Thomas, noch ein Anstreicher:daumen: Damit meine ich das Painten, nicht das Airbrushen^^ MfG Frank
  8. knarF88

    Cannondale Head Shok Super Fatty Ultra DLR 80mm

    Ich suche eine Cannondale Head Shok Super Fatty Ultra DLR 80mm. Sollte schon schwarz-gloss sein.
  9. knarF88

    Einen wunderschönen guten Tag!!!

    Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Tag:) Ich bin Frank, 20 Jahre alt und komme aus H'rath Kohlscheid (Kreis Aachen). Und da ich mal langsam anfangen will, meinen Scalpel 800 Rahmen zu vervollständigen, habe ich mir gedacht, das ich mir aus diesem tollen Forum sehr viel Hilfe und...
Zurück
Oben Unten