Aktueller Inhalt von Knarfifrank

1. K

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Das war mein Radljahr 2021 in der Zusammenfassung. ACHTUNG: Man findet auch FatBike Touren über die Wintermonate. Wer dennoch Interesse hat, einfach reinschauen.:)
  2. K

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Das war mein Radljahr 2021 in der Zusammenfassung. ACHTUNG: Man findet auch 29er Touren über die Sommermonate. Wer dennoch Interesse hat, einfach reinschauen.:)
  3. K

mal wieder einen kleinen kurzen Ausflug, immer wieder schön…
  4. K

kleine Auszeit daheim...
  5. K

die Tour vom Frühjahr hab ich ganz vergessen...
  6. K

ja ich bin auch sehr froh hier leben zu dürfen. Das Dankesschön geb ich weiter an meine Frau, das sie mich geheiratet hat und nicht in meine Heimat wollte und ich nach Oberbayern musste :hüpf:
  7. K

da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, das Fatbike hab ich schon seit knapp 5 Jahren, ich steige jedes Jahr im Herbst um :p. Hier im Forum in der Fatbike Galerie sind meine Touren drin, wie auch auf meinem Youtube Kanal, falls sich da jemand mal ausversehen verirren sollte :D
  8. K

das war vorerst meine letzte Tour, bevor ich aufs Fatbike umsteige...
  9. K

die war dann nach dem Motivationstief...
  10. K

diese Tour war noch vor dem Motivationstief...
  11. K

nach einiger Abstinenz: Zeitmangel zwecks Nachwuchs und einiger Motivations-Tiefs, hab ich es tatsächlich nochmal aufs Rad geschafft.
  12. K

nach einiger Abstinenz: Zeitmangel zwecks Nachwuchs und einiger Motivation-Tiefs, hab ich es mal wieder aufs Bike geschafft.
  13. K

Die geschlossenen Skipisten musste ich einfach nutzen...
  14. K

Lifte stehen still, Piste nicht präpariert, also kein Problem. Sind vor zwei Jahren sogar bei Skibetrieb runter, allerdings unter der Woche und nicht in den Ferien, war wenig los. Hat auch keiner was gesagt. Rauf brauchst über die Rodelpiste entspannt knapp 1,5 Stunden, runter 15 min.
Zurück