Aktueller Inhalt von Knarlerknobby

1. Knarlerknobby

die Wahrheit über Tubeless

Ich habe auch immer alles dabei. Trotzdem ist es halt schon so, dass es mit Schlauch einfacher ist, wenn man wirklich eingreifen muss. Hab auch schonmal drei Salami reingesteckt. Es ging ja grundsätzlich darum, dass Für und Wider auf der Hand liegen. Was ein Unsinn da zwei Stunden über die böse...
  2. Knarlerknobby

Möglicherweise hast du es auch einfach nicht mitbekommen. Bei dünneren Karkassen wie EXO habe ich kleinste Löcher, wo ganz leicht Milch auftritt. Ohne Druckverlust. Könnte mit Schlauch platt sein. Die Enduro von Conti habe ich noch gar beschädigen können. Trotz 2x Finale.
  3. Knarlerknobby

Habbich 😅 Tatsächlich ist der trotzdem Jahre alt, da die letzten tubeless Platten zumindest mit Pumpen bis zu Hause hielten. #Rucksackfahrer
  4. Knarlerknobby

Dass man darüber 2025 ein Video macht, ist doch lächerlich. Für und Wider liegen klar auf der Hand und man erkennt sie auch sehr schnell. Ich schätze besonders die einfache und perfekte Montage. Kein Zerlöchern des neuen Schlauchs durch Quetschen oder Reifenheber. Der Reifen sitzt perfekt auf...
  5. Knarlerknobby

Damit kannst du dann Insassen in Guantanamo terrorisieren.
  6. Knarlerknobby

Einen hab ich noch. ENDLICH SAGT'S MAL EINER!! 😅
  7. Knarlerknobby

Bei 1 Stunde 37 hat er mich verloren.
  8. Knarlerknobby

Liguriens Trails vor Neuordnung: Region beschließt Gesetz zum Biker-Ticket

Da ist doch immer Saison. Ski oder Bike 💪✌️
  9. Knarlerknobby

Die Schweizer können das. War wegen Runca Trail in Flims. Ans Ufer vom Caumasee heranzutreten kostete 9 Franken Eintritt. Sonst durch den Zaun gucken. Ich bin ja übrigens auch Deutscher! 😄 Mir kommen immer ganz andere typisch deutsche Gedanken, wenn ich da unterwegs bin. Sind die Fahrer...
  10. Knarlerknobby

Trail-Bike-Test 2025 – Santa Cruz Hightower: So schlägt sich der Testsieger von einst heute

Da hatte man damals stark beim Nomad V4 abgeschaut und Santa Cruz hat es verworfen.
  11. Knarlerknobby

Trail-Bike-Test 2025 – Santa Cruz Hightower: So schlägt sich der Testsieger von einst heute

Bleibt die Frage, woher der Flex bei einem Alurahmen kommt. Aus den Rohren oder den Links? Ich tippe auf B.
  12. Knarlerknobby

Da muss ich mich beim nächsten mal informieren.
  13. Knarlerknobby

Die Mafia ist natürlich auch in Finale aktiv. Der Besitzer des Hotel Del Golfo hatte sich vor ein paar Jahren wohl auch gewehrt. https://www.ivg.it/2022/03/hotel-del-golfo-estorsione-con-metodo-mafioso-condannato-a-13-anni-alfonso-pio/
  14. Knarlerknobby

Man sieht an der Diskussion eigentlich nur wie unterschiedlich Finale definiert wird. Ich kenne auch nach so vielen Besuchen eigentlich relativ wenige Trails. Zum einen bin ich immer alleine, die Frau radelt nicht, zum anderen hatte ich noch nie ein eMTB. Mein Finale Tag sieht so aus, dass ich...
Zurück