Aktueller Inhalt von Knarlerknobby

1. Knarlerknobby

Red Bull Hardline 2025 – Wales: Ergebnisse des Finales

Das war definitiv ein Witz. Vielleicht hat aber auch jemand Nägel ausgelegt.
  2. Knarlerknobby

Hausbesuch bei Statera Bikes: Vom Autohaus zum Bikeshop-Giganten

Bleibt die philosophische Frage, ob große Rabatte sozial oder turbo sind? 🤔
  3. Knarlerknobby

Ich habe sie verstanden, stimme lediglich nicht zu. Lustig, dass du jemandem mit anderer Meinung schlechtes Verständnis unterstellst. Der Wunsch nach einem Meinungsdiktat zeigt nur wie klein du bist.
  4. Knarlerknobby

Das sende ich ab morgen an meine Kunden! Sehr geil. Sie müssen in Zukunft das Komfortdepot mit allen Extras nehmen und zusätzlich Ausgabeaufschlag bezahlen sowie ein Serviceentgelt, weil da halt Arbeitsplätze dranhängen. Und wenn sie mir dann sagen, sie gehen zur ING beschimpfe ich sie als...
  5. Knarlerknobby

Das mag dich und auch viele Anbieter von Kraftfahrzeugen, Fahrrädern, Strom, Speiseeis, Butter oder Ferienwohnungen überraschen, aber die wenigsten haben seit Corona ihr Gehalt um das zwei oder gar dreifache steigern können.
  6. Knarlerknobby

Neue Ibis Ripmo AF und Ripley AF: Carbon‑Feeling trifft Aluminium

Ich check das auch nicht. Vor allem, wenn sie die Bikes mit Essen, Trinken und Werkzeug behängen und andererseits einen Gummi Rückenprotektor tragen. Den habe ich frelich auch von EVOC...mit einem schönen Stoffaufbau, in den das alles reinpasst. Dazu cleanes und leises bike.
  7. Knarlerknobby

Neue Ibis Ripmo AF und Ripley AF: Carbon‑Feeling trifft Aluminium

Da vergleicht ihr Äppel mit Birnen, bzw. reduzierte Preise. Ursprünglich 2.400! Edit Jaja. Haben 5 andere auch schon entdeckt.
  8. Knarlerknobby

Habe 23 einen Bronson Rahmen hier gekauft und dieses Jahr einen Scor 2030. Beides Schnäppchen. Abwicklung war perfekt. Garantie läuft ohnehin über Santa zB wegen Lagern.
  9. Knarlerknobby

YT Insolvenzverfahren - Austausch Betroffener

Creditreform hängt häufig lange hinterher. Wir haben früher auch vor jedem Beschluss wenigstens im Internet selbst recherchiert.
  10. Knarlerknobby

Nicht einmal 1000 😱
  11. Knarlerknobby

Wer da zugreift, dem ist nicht zu helfen, es sei denn vielleicht auf Rechnung. Dann bleibt aber immer noch die ethische Frage nach den geprellten, ja teilweise sogar Kindern.
  12. Knarlerknobby

Es ist nicht so, als würde ich gar nichts davon verstehen. Bin Banker und habe auch eine Zeit Firmenkredite mitbearbeitet. Ich bin allerdings Rechtsschutz versichert, da kann man leicht schei...en. Den Einzelfall finde ich hochgradig komplex. Wie oben gesagt, vielleicht kommt der Widerruf gar...
  13. Knarlerknobby

Uff. Das ist ja ein ganz heftiger Fall. Da würde ich doch mal mit einem Anwalt sprechen. Es wäre doch interessant, ob du dieses S Bike erhalten kannst!? Ist dann zu klein, aber ihr habt was in der Hand. Auch die Abwicklung eines solchen Widerrufs. Hochspeziell das alles. Wie schnell hätte die...
  14. Knarlerknobby

YT Izzo Core 4 2025: Topaktuelles Komponenten-Feuerwerk

Es gibt keine Insolvenz. Das war nur eine makabere Ente?
Zurück