Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe sie verstanden, stimme lediglich nicht zu. Lustig, dass du jemandem mit anderer Meinung schlechtes Verständnis unterstellst. Der Wunsch nach einem Meinungsdiktat zeigt nur wie klein du bist.
Das sende ich ab morgen an meine Kunden! Sehr geil. Sie müssen in Zukunft das Komfortdepot mit allen Extras nehmen und zusätzlich Ausgabeaufschlag bezahlen sowie ein Serviceentgelt, weil da halt Arbeitsplätze dranhängen. Und wenn sie mir dann sagen, sie gehen zur ING beschimpfe ich sie als...
Das mag dich und auch viele Anbieter von Kraftfahrzeugen, Fahrrädern, Strom, Speiseeis, Butter oder Ferienwohnungen überraschen, aber die wenigsten haben seit Corona ihr Gehalt um das zwei oder gar dreifache steigern können.
Ich check das auch nicht. Vor allem, wenn sie die Bikes mit Essen, Trinken und Werkzeug behängen und andererseits einen Gummi Rückenprotektor tragen. Den habe ich frelich auch von EVOC...mit einem schönen Stoffaufbau, in den das alles reinpasst. Dazu cleanes und leises bike.
Habe 23 einen Bronson Rahmen hier gekauft und dieses Jahr einen Scor 2030. Beides Schnäppchen. Abwicklung war perfekt. Garantie läuft ohnehin über Santa zB wegen Lagern.
Wer da zugreift, dem ist nicht zu helfen, es sei denn vielleicht auf Rechnung. Dann bleibt aber immer noch die ethische Frage nach den geprellten, ja teilweise sogar Kindern.
Es ist nicht so, als würde ich gar nichts davon verstehen. Bin Banker und habe auch eine Zeit Firmenkredite mitbearbeitet. Ich bin allerdings Rechtsschutz versichert, da kann man leicht schei...en. Den Einzelfall finde ich hochgradig komplex. Wie oben gesagt, vielleicht kommt der Widerruf gar...
Uff. Das ist ja ein ganz heftiger Fall. Da würde ich doch mal mit einem Anwalt sprechen. Es wäre doch interessant, ob du dieses S Bike erhalten kannst!? Ist dann zu klein, aber ihr habt was in der Hand. Auch die Abwicklung eines solchen Widerrufs. Hochspeziell das alles. Wie schnell hätte die...