Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat Spass gemacht! Super Organisation. Jetzt bin ich aber auch mächtig kaputt. Was war denn das immer mit dem Aschenbecher im Wald? Die Ansager haben daimmer von gesprochen. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
Grüße von Carsten
Das ist glaube ich nicht schlecht. Die Strecke ist dann immer noch schwer genug. War jetzt bei der Besichtigung dabei. Meistens ist es ja auch so, dass auf abgelegenen Streckenteilen keine Zuschauer mehr sind. Das ist dann auch doof. Ich habe mich auf einem Marathon schon mal gefragt, ob ich...
Hallo Manuel. Ich glaube, ich werde mir auch noch einen Partner suchen. Habe mir gedacht, dass jeder dann eine Stunde fährt und dann Wechsel ist.
An Dieter: Gibt es denn einen Verpflegungsstand und was gibts denn da? Hoffentlich nicht nur Schmalzbrote...aber die gibts wohl nur bei RTFs!
Grüße...
Hab mir die Strecke jetzt mal ansehen können. Nett. Ich bin mal in Duisburg 24 Rennen gefahren. Da wurde die Srecke nur durch die Länge des Rennens hart. Ansonsten eher anspruchsllos. Aber eure STrecke acht Stunden lang? In Duisburg bin ich im Viererteam gefahren. Ich überlege, ob ich in...
Wo kann man da denn am besten pennen? Ich überlege, ob ich nicht gleich zwei Nächte da bleibe...das wird mir sonst zu stressig. Kann an da das Rad einschließen? Habe damit schlechte Erfahrungen gemacht...
Schönen Gruß
Carsten
Wie ist denn die Strecke so? Mehr technisch oder eher Forstautobahn? Wann macht ihr denn mal ne Streckenführung? Habe gelesen, daß es da auch eine permanente MTB Strecke gibt.
Grüße
Knarzkopf