Aktueller Inhalt von Knaus

1. Knaus

sram PC 971 Kette knackt?!

hab das selbe problem: die kette knack beim straken reintreten so als würde der gang nicht richtig eigelegt sein, obwohl singlespeed... Kette: BMX - Leafcycles YBN Halflink Kette Ritzel hinten: Point - Singlespeed Ritzel 16t Kettenblatt: Deore 32 Zahn mit HG kettenlinie sowie Spannung sind...
  2. Knaus

Mein Bike - GEKLAUT!!!!!!!!!!!!

ich habe mein bike nicht versichert... wer versichert denn schon sein bike?? und.. nein es war nicht das gelber spiralschloss... .. aber ja es war ein spiralschloss. jedoch dicker.. wenn man was knacken will, dann schafft man das auch, egal was für ein schloss... (passt auf Bügelschlüsser...
  3. Knaus

Mein Bike - GEKLAUT!!!!!!!!!!!!

Moin! Am Freitag, den 27.10 wurde mein Bike in Karlsruhe an der Uni (gegenüber vom Carambolage / Kaiserstr.) geklaut... Habs abgeschlossen und sogar hinter den dicken Zaun gestellt... hat aber den Dieb nicht abgehalten mein Schloss durchzuknacken. Wollt also hier mal nen Aufruf starten...
  4. Knaus

Gestohlene Bikes!!!

Moin! Am Freitag, den 27.10 wurde mein Bike in Karlsruhe an der Uni (gegenüber vom Carambolage / Kaiserstr.) geklaut... Habs abgeschlossen und sogar hinter den dicken Zaun gestellt... hat aber den Dieb nicht abgehalten mein Schloss durchzuknacken. Wollt also hier mal nen Aufruf starten...
  5. Knaus

Gestohlene Bikes!!!

nein, das war nicht das gecknakte schloss... sonst noch jemand nen hinweis??
  6. Knaus

Gestohlene Bikes!!!

7. Knaus

Kleenes "pseudo-trial-video"

hehe Danke für alle Kommentare.. ich habe mir da nicht viel erhofft, wollt einfach nur mal was posten.... keep on riding
  8. Knaus

Kleenes "pseudo-trial-video"

viel Spaß dabei... :p http://s28.yousendit.com/d.aspx?id=2HENEEW21KLJC03UDHNU3HQWD4 Allerlei Kommentare sind erwünscht... :D
  9. Knaus

Marzocchi All Mountain 2 ETA 2005

moin leutz ich wollt mich nur kurz zu eurem gespräch der vorfreudigen gabel erwartenden Biker hinzugesinnen. Ich habe mir auch die AM 2 für 306EUR gekauft... :D Jetzt fahre ich noch eine MX Comp 105 ETA '04 Da müsste jetzt nur noch ein Service gemacht werden... Ich erhoffe mir...
  10. Knaus

SUCHE Shimano XT/XTR Sachen

hab noch ne echt cool XTR sattelstüze rumliegen echt edles teil bissel angekratzt aber voll tauglich. ich glaube das ist ein 27,nochwas mm maß... für 15€ gehört sie dir! :cool:
  11. Knaus

XTR 95er Schaltwerk

hätte noch ein XTR schaltwerk BJ auch so 95 97 oder so.. fotos könnte ich noch schnell nachschicken für 40 mäuse gehört es dir
  12. Knaus

xtr schalthebel

habe noch ein XTR schaltwerk. gebraucht; macht aber bei XTR nix aus, wie man weiß würde dafür 40 mücken verlangen + Porto bilder auf anfrage
  13. Knaus

Wheely ?

Ist doch ganz easy - Pedal Treten - Lenker hochziehen - Arme durchgestreckt lassen! - Gewicht nach hinten kippen lassen - Wenn du zu weit nach hinten kippst: bremse drücken - Wenn du wieder nach vorne fällst, dann nicht nur ins pedal treten, sondern auch mitm Körper das Rad nach hinten...
  14. Knaus

Biken in Toronto

jo danke Die Tips waren sehr nützlich, :daumen: da werde ich mich auf jeden fall blicken lassen. Ansonsten habe ich noch gelesen, dass die Innenstadt für Streetfahrer sehr gut geeignet wäre... Wenn sonst noch jrmand was zu ergänzen hat, dann nur her damit.. :D
  15. Knaus

Biken in Toronto

Moin Leutz Ich wollt mir von euch - professionellen Biker die schonmal in CAN waren - ein paar schlaue Tipps zum Thema "biken in Toronto" holen. Ich werde mitm Flieger für zwei Wochen hinfliegen und nehme mein Bike (Steppenwolf Twixter) mit. Da würde ich gern wissen obs da auch Bike Parks...
Zurück