Aktueller Inhalt von kneeslider

1. kneeslider

G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Ich habe für Steuersatz und Lagersitz fräsen 40€ gezahlt. Kam mir viel vor. Bis ich das aber selbst erledigt hätte….
  2. kneeslider

SKL[A]R PBJ - der Weg zur inneren Ruhe

Es geht los: Als erstes flute ich Gabel und Rahmen mit Korrosionsschutz. Jetzt lasse ich es ein bisschen abhängen damit die Plörre ablaufen kann und nicht auf dem Boden im Wohnzimmer landet.
  3. kneeslider

Grad nur Zeit für einen Teaser:
  4. kneeslider

Ich hatte nen Mod gefragt das ganze hier in den 29" Bereich zu schieben. Irgendwie ist nur der Eingangspost rüber geschoben worden. Der Rahmen ist aktuell bei der Post und wohl morgen bei mir. Dann geht es drüben weiter.
  5. kneeslider

Bespoked Dresden 2025: Mehr als 150 Rahmenbauer im Terminal

Ich war bei der ersten Ausgabe mitm Auto da und überlege nun mitm Rad anzureisen. Kann man dort irgendwie das Rad sicher abstellen? Ich will nicht nen sauschweres Schloss von Braunschweig nach Dresden schleppen um ohne Paranoia über die Messe zu gehen.
  6. kneeslider

Neue Garmin Edge 850 & 550: Kompakte GPS-Radcomputer jetzt mit LCD

Das war vor zig Jahren als das Teil neu auf dem Markt war.
  7. kneeslider

Neue Garmin Edge 850 & 550: Kompakte GPS-Radcomputer jetzt mit LCD

Ich habe meinen 530er für 160€ zu den Prime-Days oder Black Friday bei Amazon bekommen. Eine Verdreifachung des Preises ist schon ziemlich krank.
  8. kneeslider

Nitto M18 - Streben etwas zu kurz

Ich habe gerade Streben aus Carbonrohr gebaut. Falls es wen interessiert.
  9. kneeslider

Die außerplanmäßige Wartezeit verkürze ich mir nun mit dem anschmachten der Teilchen hier.
  10. kneeslider

Aus "Schnäppchenjäger-Laberthread"

Zudem liegt bei Käufen von Privat das Versandrisiko stets beim Käufer.
  11. kneeslider

Wachs (Paraffin) zur Kettenschmierung - Ein Erfahrungsbericht

irgendwann ging es hier im Thread mal über baugleiche Wachskocher zum Silca-Teil die es bei Amazon gab. Ich habe mich im Silca-Sale nun eingedeckt und will von meinem aktuell benutzten Slowcooker umsteigen. Hat wer ne Artikelbezeichnung oder einen Link für mich von einem Modell dass sich...
  12. kneeslider

Die hatten, als ich die Bestellung ausgelöst habe, schon einen Schwung bestellt gehabt. So hieß es am 01.08. in 3-4 Wochen. Nun sind wir in der fünften Woche und ich werde fickerig. Wenn du da bist, würde ich mich freuen wenn du Informationen aus erster Hand einholen könntest.
  13. kneeslider

Hast du in München bestellt? Wann soll das gute Stück bei dir sein? Mein Rahmen sollte laut erster Aussage schon bei mir sein, was er aber nicht ist. Ich will dem Laden aber nicht jetzt schon auf den Sack gehen.
  14. kneeslider

Familienhotel fürs Biken in Österreich, Schweiz oder Italien

Ich habe mir die Empfehlungen mal angeschaut und bekomme direkt Lust mich einzubuchen. Die Preise sind allerdings schon nicht ohne und ich kann gerne auf Freibier/Wein und Vollpension verzichten. Kann jemand noch eine Empfehlung aus tieferen Preisregionen geben?
  15. kneeslider

Schnäppchenjäger-Laberthread

ich brauche Schaltwerk, trigger und kassette. Was waren denn so in letzter Zeit die besten Angebote für axs?
Zurück