Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht los:
Als erstes flute ich Gabel und Rahmen mit Korrosionsschutz.
Jetzt lasse ich es ein bisschen abhängen damit die Plörre ablaufen kann und nicht auf dem Boden im Wohnzimmer landet.
Ich hatte nen Mod gefragt das ganze hier in den 29" Bereich zu schieben. Irgendwie ist nur der Eingangspost rüber geschoben worden.
Der Rahmen ist aktuell bei der Post und wohl morgen bei mir.
Dann geht es drüben weiter.
Ich war bei der ersten Ausgabe mitm Auto da und überlege nun mitm Rad anzureisen.
Kann man dort irgendwie das Rad sicher abstellen? Ich will nicht nen sauschweres Schloss von Braunschweig nach Dresden schleppen um ohne Paranoia über die Messe zu gehen.
irgendwann ging es hier im Thread mal über baugleiche Wachskocher zum Silca-Teil die es bei Amazon gab.
Ich habe mich im Silca-Sale nun eingedeckt und will von meinem aktuell benutzten Slowcooker umsteigen.
Hat wer ne Artikelbezeichnung oder einen Link für mich von einem Modell dass sich...
Die hatten, als ich die Bestellung ausgelöst habe, schon einen Schwung bestellt gehabt.
So hieß es am 01.08. in 3-4 Wochen. Nun sind wir in der fünften Woche und ich werde fickerig.
Wenn du da bist, würde ich mich freuen wenn du Informationen aus erster Hand einholen könntest.
Hast du in München bestellt?
Wann soll das gute Stück bei dir sein?
Mein Rahmen sollte laut erster Aussage schon bei mir sein, was er aber nicht ist. Ich will dem Laden aber nicht jetzt schon auf den Sack gehen.
Ich habe mir die Empfehlungen mal angeschaut und bekomme direkt Lust mich einzubuchen.
Die Preise sind allerdings schon nicht ohne und ich kann gerne auf Freibier/Wein und Vollpension verzichten.
Kann jemand noch eine Empfehlung aus tieferen Preisregionen geben?