• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von knickschutz

1. K

Richtige Klamotten?

... an so ein trikot hatte ich auch schon gedacht, ich habe leider aber nur so eng anliegende gefunden und das sieht nicht wirklich toll aus mit 9kg übergewicht an denen mein bike und ich gerade arbeite.hat jemand ne idee wo man NICHT so enge trikot kaufen kann ? :ka: danke bert
  2. K

Richtige Klamotten?

Hallo, ich hab am Wochenende eine längere Tour gemacht und dabei festgestellt, dass ich wegen der Zugluft trotz warmer Temperaturen an Bauch und Rücken eiskalt war. Ich dachte eigentlich, dass im Sommer ein T-Shirt reicht, ist dem nicht so? Soll man sich lieber "mehrschichtig" bekleiden...
  3. K

lenker qualität

ok, vielen dank für euren tip, was sollte so was kosten?
  4. K

lenker qualität

hallo, ich möchte mir morgen einen neuen lenker für mein mb kaufen gehen.jetzt habe ich mich aber nun schon ca 6 jahre nicht mehr mit lenkern beschäftigt was qualität, material und preis betrifft.ich fahre gerne eine art dh-lenker, also nicht gerade und ca.60cm breit.könnt ihr mir da bißchen...
  5. K

dh-lenker federt

hallo, ich glaube der ist 6 jahre alt, naja das ein lenker ein verschleißteil ist wußte ich nicht wirklich :daumen: , aber wirklich nett von dir, gibt es irgendwelche empfehlungen was man jetzt so kaufen sollte, aber ich glaube das paßt jetzt nicht mehr in dieses forum.
  6. K

dh-lenker federt

... also dann doch lieber so eine lenkerbrücke montieren ? vieleicht kennst du ja auch noch den trick wie man die lenker-griffe runter bekommt ohne diese zu zerstören?
  7. K

dh-lenker federt

... auf dem lenker kann ich nur noch was mit X-Tra..., ich will ja damit auch kein dh machen, aber ich fahre lieber breite und etwas höhere lenker an meinem hardtail.
  8. K

dh-lenker federt

hallo, ich habe mal ne frage an die experten unter euch. ich habe momentan einen ca. 61 cm breiten dh-lenker mit einem doppel-brücken vorbau montiert.ich merkte aber kürzlich wenn ich mich nur mit einer hand auf dem lenker abstütze, federt der lenker ca. 5mm nach unten, jetzt meine frage dazu...
Zurück