Aktueller Inhalt von Kniekaputt

  1. Kniekaputt

    18. Bikebörse des MSV Essen Steele 2011 e.V.

    ich habe gelesen, dass der ehemalige 4X-Welt und Europameister Joost Wichman auch am Start ist.
  2. Kniekaputt

    18. Bikebörse des MSV Essen Steele 2011 e.V.

    Habe gelesen dass auch der ehemalige 4X-Welt und Europameister Josst Wichman am Start ist.
  3. Kniekaputt

    18. Bikebörse des MSV Steele 2011 e.V.

    Habe gelesen dass auch der ehemalige 4X- Welt und Europameister Joost Wichman am Start ist.
  4. Kniekaputt

    THIRTY7EVEN: Neues Klamottenlabel von Joost Wichman und Petrik Brückner

    @BommelMaster wenn ein Höllander nicht so gut in der deutschen Rechtschreibung ist, muss man ihm das wohl verzeihen können. Wir sind hier aber auch nicht bei einer Abi-Klausur. Die Trikots sind echt spitze und auch für die breiteren Leute tragbar. Bin echt gespannt auf die Hosen. Und wer dann...
  5. Kniekaputt

    [Update: Video] 4X DM in Bad Wildbad: Marko Runst, Steffi Marth und Benedikt Last holen die Titel

    Meinste ich hab das Rennen in Essen nur für meine Tochter organisiert. Ich finde, dass 4Cross der geilste MTB-Sport ist und ich wollte diesen Sport populärer machen. Wir mussten auch eine Veranstalter-Gesellschaft gründen. Sowas geht nicht so einfach über einen normalen Verein. Durch anständige...
  6. Kniekaputt

    [Update: Video] 4X DM in Bad Wildbad: Marko Runst, Steffi Marth und Benedikt Last holen die Titel

    He Jochen! Ich weiß nicht wo Du dein Sprit herbekommst und wo Du schläfst wenn Du zu einem Rennen hin fährst, aber mir hat das ganze WE um die 200€ gekostet und da war das Startgeld usw. von meiner Tochter noch nicht drin. Dann noch 13€ für die Tageskarte und 9€ für drei Personen fürs zuschauen...
  7. Kniekaputt

    [Update: Video] 4X DM in Bad Wildbad: Marko Runst, Steffi Marth und Benedikt Last holen die Titel

    Den drei Deutschen Meistern und alle Platzierten ein fetten Glückwunsch! Leider war diese Deutsche Meisterschaft keine Werbung für diesen tollen Sport! Das man über jeden Veranstalter glücklich sein muss der eine DM veranstalten will ist natürlich schade.Das die Teilnehmer aber zusätzlich zu...
  8. Kniekaputt

    Vorschau: 4Cross DM in Bad Wildbad an diesem Wochenende - Anmeldung auch vor Ort möglich

    Den drei Deutschen Meistern und alle Platzierten ein fetten Glückwunsch! Leider war diese Deutsche Meisterschaft keine Werbung für diesen tollen Sport! Das man über jeden Veranstalter glücklich sein muss der eine DM veranstalten will ist natürlich schade.Das die Teilnehmer aber zusätzlich...
  9. Kniekaputt

    Jubiläums CTF- 100 Jahre SV Steele 11

    Hier noch eine wichtige Ansage! Durch eine Großbaustelle sind die Parkplätze direkt am Vereinsheim (Start und Ziel) sehr stark begrenzt. Denkt auch bitte daran, wenn Ihr entlang der Westfalenstrasse parkt, dass Ihr nicht den Bürgersteig zuparkt. Leider kam es dadurch letztes Jahr zu einigen...
  10. Kniekaputt

    Jubiläums CTF- 100 Jahre SV Steele 11

    Hier noch eine wichtige Ansage! Durch eine Großbaustelle sind die Parkplätze direkt am Vereinsheim (Start und Ziel) sehr stark begrenzt. Denkt auch bitte daran, wenn Ihr entlang der Westfalenstrasse parkt, dass Ihr nicht den Bürgersteig zuparkt. Leider kam es dadurch letztes Jahr zu einigen...
  11. Kniekaputt

    Jubiläums CTF- 100 Jahre SV Steele 11

    Hier noch eine wichtige Ansage! Durch eine Großbaustelle sind die Parkplätze direkt am Vereinsheim (Start und Ziel) sehr stark begrenzt. Denkt auch bitte daran, wenn Ihr entlang der Westfalenstrasse parkt, dass Ihr nicht den Bürgersteig zuparkt. Leider kam es dadurch letztes Jahr zu einigen...
  12. Kniekaputt

    Wheels Of Speed 2011 - im neuen Jahr mit neuem Format

    Einer von den Altmeistern ist schonmal nicht am Start. Jürgen Beneke hat noch keine Planung 2011 bezüglich DH-Race!
  13. Kniekaputt

    Bikebörse beim SV Steele 11 am 31.Oktober

    Wenn alles normal läuft, dann ist nächstes Jahr die Bikebörse am 16.10.! Also schonmal im Kalender rot anstreichen!
  14. Kniekaputt

    Bikebörse beim SV Steele 11 am 31.Oktober

    Denkt bitte alle an die Uhrumstellung!
Zurück
Oben Unten