Aktueller Inhalt von Knieprothese

1. K

Ibis Ripmo V2 Thread

Ja, erst Ende März, dann Mitte April und zuletzt Mitte Mai. Heute die Mail, dass es sich auf unbestimmte Zeit verzögert...
  2. K

Ibis Ripmo V2 Thread

Ich glaube die Kurbel wird mittlerweile immer mit 136 mm Achse geliefert. Wenn nicht kann man sie problemlos tauschen. Habe auch den 942 LRS bestellt. Davor hatte ich den 935. Der war schon sehr gut. Habe jetzt einfach den 942er genommen. Bestimmt beide gut, denke mit dem 942 kann ich noch...
  3. K

Ibis Ripmo V2 Thread

Hoffe die Next R passt, habe sie auch bestellt :D. Im Ernst, hat auch schon auf dem V1 gepasst und wurde von Ibis bei der XTR Version des V2, die aktuell nicht mehr bestellbar ist verbaut. Brauchst die 136 mm Achse, Kettenlinie 52 mm. Erfahrungen mit Innenlager habe ich nur mit Hope. Die laufen...
  4. K

Ibis Ripmo V2 Thread

Es gibt sicher noch keine V2s in Deutschland. Die ersten sollen jetzt am 15. Mai kommen. Ob die alle reserviert sind - keine Ahnung. Einfach mal bei Jörg von Gocycle nachfragen.
  5. K

Ibis Ripmo V2 Thread

Das wird wohl noch ein längeres Warten...:heul:Habe einen Rahmen aus der ersten Charge für Deutschland bestellt und zugesagt bekommen. War eigentlich für Ende März bis Mitte April angekündigt. Aber nun stecken die Rahmen bei Ibis in Santa Cruz fest, weil dort seit Montag alles dicht ist, was...
  6. K

bremsbeläge... welche taugen welche nicht

Nur noch mal kurz zum Preisleistungsvergleich Swissstop vs. Koolstop: Auf der Transalpchallenge 2004 habe ich insgesamt 4!!! Sätze Koolstop (je 2 vorne und hinten) praktisch komplett verschlissen. (ca. 350 km/Satz) Die jetzigen Swisstop habe ich vorne seit fast 600 km drauf und die sehen...
  7. K

bremsbeläge... welche taugen welche nicht

Kann nur von meiner Mono M4 berichten. Bisher ausprobiert habe ich die Originalen (Ferodo), Koolstop und Swissstop. Original: schlechteste Bremsleistung, lange Haltbarkeit Koolstop: sehr gute Bremsleistung, aber die Haltbarkeit... das kann auf dauer teuer werden Swissstop: Bremsleistung...
  8. K

Tune Schnellsp. AC16+AC17 mit Scheibe, taugt das?

N'abend, Habe die Tune Schnellspanner seit knapp 2 Jahren am Fullie mit Hope Scheibenbremesen (vorne 160 mm, hinten 180 mm). Bisher keine Probleme. In meinen Augen haben Sie keinen Nachteil (ausser des Preises) gegenüber z.B. XT Schnellspannern. Gruss, Frank
Zurück