Aktueller Inhalt von knif1980

1. K

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Hallo Lewis Freaks…… Hatte eine Ultimat installiert und beim Bremse ziehen knarzte es im Geber, man fühlte es förmlich im Behälter wo auch die Feder drinnen sitzt……. habe dann die Bremse zurückgesendet auch sofort mein Geld bekommen und auch einen Mega Support erhalten!!!!!!! Jetzt hab ich...
  2. K

C42 mit Punkte übersäht

Heute neuen Sattel und neue Leitung von Trickstuff erhalten, also der Support ist echt einzigartig!!! werde Test und berichten
  3. K

C42 mit Punkte übersäht

Nein, vorne sieht man nichts…… Lg
  4. K

C42 mit Punkte übersäht

Service von Trickstuff ist Top, mir wird der Sattel anstandslos getauscht!!! hoffe das dann Ruhe ist
  5. K

C42 mit Punkte übersäht

Ja bin mir sicher das hier nicht draufgekommen ist! Man sieht den polierten Sattel bei jedem einzelnen Punkt
  6. K

C42 mit Punkte übersäht

Hallo zusammen, Fahre seit Ende April die DT und bin erschrocken über die Lackierung bzw Beschichtung…… Bin vorher 1 Jahr die Saint gefahren und 1 Jahr die MT7 und kein einziger der beiden Bremssättel weißt solche Spuren auf…… Hat das noch jemand auf seinem Sattel oder ist das eventuell...
  7. K

Suche/Biete Gutscheine

würde ich noch benötigen wenn jemand ein hat Bitte Danke
  8. K

Suche/Biete Gutscheine

Hätte bitte jemand noch einen -15% Maciag GS Bitte per PN schicken DANKE
  9. K

Suche/Biete Gutscheine

Hey Leute, Suche einen Rabatt GS für Bike-Discont, gibt es da einen Bitte Lg
  10. K

Suche/Biete Gutscheine

Servus, Hat vielleicht noch jemang einen -15% GS für Maciag Bitte Lg
  11. K

Suche/Biete Gutscheine

Hallo an alle Biker Jemand zufällig einen 10% Rabatt Code für r2-bike Vielen Dank
Zurück