• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von knight_saber

1. K

Funbikegruppe

So nachdem ich jetzt zwei Wochen im Dauerstress gestanden bin konnte ich endlich mal meine bisher noch nicht wirklich großartig gefahrenen Daten eintragen. Aktuell geht leider nicht viel bin seit letzter Woche Mittwoch Krank und so flach bin ich schon lange nicht mehr gelegen. Wünsche euch...
  2. K

Funbikegruppe

Hallo elmkoenig, herzlich willkommen bei uns in der Winterpokal Gruppe. Freut mich dass wir jetzt doch mit fünf Leuten voll sind und uns gemeinsam motivieren können zum durchfahren. Meine Vorstellungsdaten stehen ja noch hier im Theard ansonsten einfach Fragen. Gruß Christian
  3. K

Funbikegruppe

Ok also dann bin ich auch wieder dabei. Gerade den Antrag gestellt. Mal schauen ob wir dann noch ein fünftes Mitglied diese Jahr finden.
  4. K

Funbikegruppe

hallo zusammen, ja soweit schon ich möchet nur mitteilen, dass wenn ihr jemanden hättet der mehr leisten kann, ich dann diese Jahr auf den Winterpokal verzichten würde. Ansonsten kann ich natürlich die Fahrten ins Geschäft, Klettern, Laufen und eventuelle Einzeltouren anbieten. Sonst muss ich...
  5. K

Funbikegruppe

So der Winterpokal ist zu Ende und wir hatten denke ich mal wieder unseren Spaß. Wünsche euch bis zum nächsten WP alles gute und viele Kilometer.
  6. K

Funbikegruppe

Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen hoffe ihr seit alle gut rein gekommen. So nach der Urlaubspause geht es wieder los mit Punkte sammeln.
  7. K

Funbikegruppe

Ich melde mich auch für 2011 mal ab Winterpokal schaue ich mal wie es zwischen den Jahre was wird. Wünsche euch allen schöne Feiertag und kommt gut ins neue Jahr.
  8. K

MTB-Ludwigsburg

Ich melde mich auch für 2011 mal ab, um im Familienkreis Weihnachten zu feiern. Wünsche euch allen schöne Feiertag und kommt gut ins neue Jahr.
  9. K

Funbikegruppe

So nachdem ich zeitlich einfach nicht zum Fahrradfahren gekommen bin, noch mal ein paar Einheiten vor Weihnachten. Gestern endlich die Winterreifen montiert, da der Schneematsch heute morgen um 05:30 Uhr gefroren war und mit den normalen Reifen wäre das nicht mehr gegangen.
  10. K

Funbikegruppe

Konnte mich diese Woche wenigstens am Monat mal überwinden länger heim zu fahren. Rest der Woche war aber dann nur noch Regen und die Frühschicht war sehr anstrengend daher nur Arbeitsweg. Heute mal wieder bei Regenwetter im Studio gewesen, nur habe ich mich so verausgabt, dass ich heute nicht...
  11. K

Funbikegruppe

Hänge zur Zeit sehr durch viel um die Ohren, dadurch ist nicht viel mit Radfahren. Bin auch erst mal heute wieder dazu gekommen die Zeiten nach zutragen aber ist leider nicht viel. Fahrrad ist endlich seit letzte Woche umgebaut auf 10 fach, Winterreifen habe ich aber noch keine aufgezogen, mal...
  12. K

Funbikegruppe

Nicht schlecht mit deinen neuen Räder könnte ich schon mal nicht selber machen. Leider habe ich immer noch kein Innenlager für die Kurbel welches auch passt. Hoffe mal mein Raddealer schafft es mir das Teil nächste Woche zu beschaffen, dann folgen alle Infos. Euch ein schönes Wochenende.
  13. K

Funbikegruppe

morgen zusammen :p war übers Wochenende auch unterwegs und durch meine Nachtschicht kann ich erst mal nur langsam einsteigen.
  14. K

Funbikegruppe

@schnezler sehr schöne Bike Auswahl, du wirst uns allen davon fahren :lol: Umbau ist leider noch nicht abgeschlossen, es fehlt doch noch ein Teil aber wenn alles klappt morgen dann.
  15. K

Funbikegruppe

Herzlich Willkommen radiro So lese auch mal wieder hier rein, war am Wochenende in der Heimat bei der Familie und die letzten Tage etwas beschäftigt. Jetzt sind wir ja vollstädnig am start mal schauen wie es diese Jahr wird. Für 2012 habe ich bisher auch keine direkten Pläne die 200 km am...
Zurück